Gebrüder Ihle Autoskooter Forum

Gebrüder Ihle Autoskooter Chaisen => Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen => Thema gestartet von: Hermania am März 31, 2019, 15:02:04 NACHMITTAGS

Titel: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Hermania am März 31, 2019, 15:02:04 NACHMITTAGS
Gestern habe ich meinen Mercedes abgeholt, die Restauration wird eine Weile dauern. weil eine Korvette und ein Caddy erst fertiggestellt werden müssen. aber mindestens 1 ihle wurde gespeichert
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Hermania am März 31, 2019, 15:04:14 NACHMITTAGS
👍
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Willy01 am März 31, 2019, 19:42:55 NACHMITTAGS
Tolles Auto .  :)
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Kneppfel am April 11, 2019, 16:08:57 NACHMITTAGS
Da ist ja noch alles dran.
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: walan1 am April 20, 2019, 08:21:45 VORMITTAG
Super Herman
ein Mercedes..... toll  :urlaub:
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Rüdiger L am Juni 11, 2019, 17:58:06 NACHMITTAGS
schöne Mercedes, tolle Chaise  8) langsam hast grossen Fuhrpark bei Dir ;D mit viel Arbeit  :) aber das machst du schon!
:freudensprung:
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Hermania am Juni 14, 2019, 22:54:20 NACHMITTAGS
es wird noch eine weile dauern bis der mercedes restauriert ist, aber mein freund rüdiger hat das lenkrad schon wie neu gemacht, .. fantastische arbeit!
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Rüdiger L am Juni 15, 2019, 06:32:12 VORMITTAG
 :danke: freue mich das es dir gefällt :grouphug:
Titel: Re: Hermans Ihle Mercedes ES-SM
Beitrag von: Kneppfel am Juni 15, 2019, 09:46:57 VORMITTAG
Der Rüdiger hat's halt drauf.