Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
 :gruebel:  Laminat mit Stahlbeschichtung , hast du dir das schon Patentieren lassen ?  :ausheck:
2
Ganz großes Kino, die ist dir einfach perfekt gelungen. Das wäre etwas für mein Wohnzimmer.  ;)

 :gruebel:

Wenn du in deinem Wohnzimmer ein Stromnetz aufhängst und STAHL LAMINAT legst, können wir drüber reden.  ;)
3
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Re: Ihle ES-PH Phantom Restaurierung Nr.2
« Letzter Beitrag von sawosa3 am Mai 15, 2019, 19:32:29 nachm. »
Ganz großes Kino, die ist dir einfach perfekt gelungen. Das wäre etwas für mein Wohnzimmer.  ;)
4
Modellbau / Re: Modell Flower Swing
« Letzter Beitrag von Flower Swing am Mai 14, 2019, 23:11:17 nachm. »
Hallo Kneppfel,

man tut was man kann. Es muß sich auch alles in einem vernünftigen finanziellen Rahmen bewegen. Aber mit etwas Geschick kann man sich seinen Traum auch im Maßstab verwirklichen.

Gruß
Flower Swing 😊

5
Modellbau / Re: Modell Flower Swing
« Letzter Beitrag von Kneppfel am Mai 14, 2019, 21:42:15 nachm. »
Ich bin schon echt begeistert von deinen Modellbauarbeiten. Diese Umsetzung der reellen Funktionen in Miniatur. Einfach der Hammer.
6
Modellbau / Re: Modell Flower Swing
« Letzter Beitrag von Flower Swing am Mai 14, 2019, 18:54:52 nachm. »
Hier der Beweis das man die Erkerdächer auch abklappen kann...
😉😊
7
Modellbau / Re: Modell Flower Swing
« Letzter Beitrag von Flower Swing am Mai 13, 2019, 23:45:24 nachm. »
Auch die Erker haben ihr Dach bekommen, natürlich auch zum abklappen.
8
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Re: Ihle ES-VA Restaurierung
« Letzter Beitrag von Willy01 am Mai 12, 2019, 23:28:08 nachm. »
Ganz schön viel Dreck ist da runter gekommen.
Mal schauen was sich da jetzt mit Polieren so machen lässt.
Wenn möglich wollte ich gerne den Originalen Lack erhalten.  ^-^
9
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Re: Ihle ES-VA Restaurierung
« Letzter Beitrag von Willy01 am Mai 12, 2019, 23:18:17 nachm. »
Hallo Willy
Dies wird ein großartiges Projekt.
Der Lieferant dieses schönen Exemplars ist sehr gespannt auf das Endergebnis.
Ich werde dem Original (der Familie de Voer) dieses Autos den Link der Seite senden.
Ich habe immer noch seinen Bruder, also kann ich wirklich beobachten, wie du das tust.
Viel Glück und viel Spaß.
Grüße
Walter
 :ihleteam: :Frieden : :Frieden :

Danke Walter  ;)

Am Wochenende habe ich das Auto erst mal gewaschen.
10
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Re: Ihle ES-VA Restaurierung
« Letzter Beitrag von walan1 am Mai 12, 2019, 12:54:07 nachm. »
Hallo Willy
Dies wird ein großartiges Projekt.
Der Lieferant dieses schönen Exemplars ist sehr gespannt auf das Endergebnis.
Ich werde dem Original (der Familie de Voer) dieses Autos den Link der Seite senden.
Ich habe immer noch seinen Bruder, also kann ich wirklich beobachten, wie du das tust.
Viel Glück und viel Spaß.
Grüße
Walter
 :ihleteam: :Frieden : :Frieden :
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Impressum