GJB Forum

Neueste Beiträge

#11
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - Dezember 31, 2023, 11:33:53 VORMITTAG
Weitere Eindrücke
#12
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - Dezember 31, 2023, 11:32:29 VORMITTAG
Hier noch einige Bilder nach der Fertigstellung
#13
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von Imperator II - Oktober 15, 2023, 22:28:31 NACHMITTAGS
1 A! Weiter so!
#14
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Gummimatte für den Fußraum...
Letzter Beitrag von sawosa3 - September 19, 2023, 21:26:15 NACHMITTAGS
Danke für den Tip.
#15
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von sawosa3 - September 19, 2023, 21:23:43 NACHMITTAGS
Sehr schöne Arbeit weiter so.
#16
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - September 17, 2023, 09:03:22 VORMITTAG
Demnächst geht es noch zu einem Pinstripper, der eine goldene Linie zieht. Die Sitze fange ich gerade an. Dann kann die erste Ausfahrt kommen. Ich werde berichten...
#17
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - September 17, 2023, 09:02:16 VORMITTAG
Lichtertest erfolgreich.
#18
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - September 17, 2023, 09:00:49 VORMITTAG
Die ersten Teile sind schon dran.
#19
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - September 17, 2023, 09:00:06 VORMITTAG
Das Finden von fehlenden Teile war schwierig. Vielen Dank an die helfenden Kollegen.
#20
Restaurierung von Gebrüder Ihle Autoskooter-Chaisen / Aw: Restauration Ihle ES-AL
Letzter Beitrag von #Fairgroundnights - September 17, 2023, 08:59:07 VORMITTAG
Ich habe mich entschlossen, das Untergestell pulverbeschichten zu lassen, obwohl es damals nicht so gemacht worden ist.