GJB Forum

Ihle-Gondeln bei Twistern / Schmetterlingstwistern

Begonnen von Henner, Oktober 13, 2012, 16:29:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich denke, dass bei Twistern sowie Schmetterlingstwistern Ihle-Gondeln eingesetzt waren und zeige Euch Fotos vom Twister "Sonny Boy" (Ulrich van Elkan, Wetzlar), die ich während meines Besuchs des Ochsenfestes 2009 in Wetzlar machte.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!





Ebenfalls mit Ihle-Gondeln bestückt ist der Schmetterlingstwister "Disco Swing" des Schaustellerbetriebes Heinrich Weidauer & Sohn (Allendorf/Lumda, Landkreis Gießen/Lahn), den ich bei meinem Besuch des Frühlingsfestes 2009 in Wetzlar ausgiebig fotografieren konnte.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4
Geh´mal wieder zur Kirmes!

5
Geh´mal wieder zur Kirmes!

6
Geh´mal wieder zur Kirmes!

7
Geh´mal wieder zur Kirmes!

8
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Hallo Henner,
ich begrüße dich recht herzlich hier in unserem Forum und bin begeistert von deinen Ihle Gondel Bilder.


Gruß,
Wolfgang