GJB Forum

Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:08:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Von innen sieht man eine sehr liebevoll gestaltete Einrichting, ein Platz an dem sich die Gäste sehr wohl fühlen werden denn er dient als Kaffeewagen.

So aber jetzt wieder zur Ausstellung zurück, der Eingang wird durch die Front " Das Land des lächelns " verziert und macht Lust auf mehr.

Eine Miniaturkirmes die alle Funktionen ihrer großen Vorbilder getreu verrichtet ist hier auch zu bestaunen.
Es macht viel Spaß all die kleinen lämpchen und bewegungen zu beobachten, einfach genial.







Hier kommt schon einmal ein Bild das auch zum Ihle Forum passt und das mich sehr freut weil wir bei dieser Ausstellung auch einen kleinen Beitrag leisten dürfen.


Die Idee die nostalgischen Schätze auf Tischen zu präsentieren fand ich genial denn so hatten die Betrachter alles nah vor ihren Augen.


Ein Monoposto, doeses Fahrzeug würde ich sofort in meinen Besitz nehmen wenn es mir angeboten würde.