GJB Forum

Autoskooter Haeberling & Sohn

Begonnen von Django, September 29, 2012, 16:50:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Bilder habe ich in Oschersleben gemacht.

Mahlzeit

Berliner Raum ist nicht sein Tourgebiet.In der Region Berlin,Brandenburg,MV reist auch einer und zwar der von Jürgen Scheid aus Drewitz(DiskoSkooter) ein 8Säuler mit Ihle Sprinter und Einsitzer.
Habe mit Ihm schon telefoniert und von dem Forum erzählt.Sein erster Platz ist Ostern in Nauen wo er Bilder machen wird.Er wird dann ins Forum stoßen.

Dieser Autoskooter gefällt mir sehr - schon aufgrund der Ihle-Chaisen (auch des Einsitzers) auf der Platte und dem Schindelwagen als Kasse. :-X :-X Es ist schade, dass er nicht im Raum Frankfurt/Main reist  :'(
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Ja, bin ebenfalls schwer begeistert von dem Autoscooter und den schönen Ihle Chaisen!!! ;D ;D ;D
Kommt er auch in den Nordosten, nach M/V? Bzw. wo ist denn sein Tourgebiet?

Ihle-Mercedes Chaisen mit Ihle-Einsitzer auf einer Platte ist genial. Diese Fahrzeuge sehen sehr gepflegt aus und sorgen für das einzigartige Ihle feeling. Der Kassenwagen ist ja auch etwas besonderes denn wo sieht man noch an einem modernen Skooter einen Schindelwagen als Kasse.
Diese Eindrücke von der Anlage gefallen mir sehr gut.


Gruß
Wolfgang

Was sind das nur für wunderschöne und vielfältige Chaisen? Mann, mann, mann - da kann man sich echt nicht entscheiden ...   ;D

Ich komm' weiterhin aus dem Staunen nicht raus und bedanke mich bei all den Usern, die dies mit ihren Bildern ermöglicht haben! :-)

Grüsse
Classic