GJB Forum

Unser Nostalgie-Board

Begonnen von Mike, Oktober 14, 2012, 11:37:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein Geschäft das wirklich in einem Tip Top Zustand ist, danke Mike für das schöne Material das du hier eingestellt hast.

Ein wunderschönes Geschäft !!! Nicht nur weil ich an der See wohne.... Grin
Spitzenbilder,Danke Mike. Grin Grin Grin

Hallo Jungs!

So, habe die Akku´s beider Kameras geladen, Speicherkarten eingepackt, denn morgen Früh geht´s los: Wies´n!!!! Nostalgie!!!
Ich freu mich schon so! Ich werde das erste mal in meinem Leben Calypso fahren! Bin jetzt schon unter Zeitdruck und der Tag morgen hat leider auch nur 24 Stunden!

Grüße, Christian

Juhuuuu.... find ich super find ich super ich freue mich so find ich super find ich super

.....wir warten schon mal auf die tollen Bilder..... mal wieder ganz großes kino hier mal wieder ganz großes kino hier mal wieder ganz großes kino hier

Ich kann es gar nicht erwarten bis du die Bilder einstellst.

Muß jetzt bis Freitag dienstlich weg, aber am Wochenende werde ich die Bilder mal auswerten und dann an Euch weitergeben!!

Mist, am We ziehe ich um und habe dann erst am Montag wieder Netz, ich hoffe nur das es diesmal besser läuft mit den T-Männchen.

Dann geb ich Dir noch eins, um den Umzug zu versüßen....war nicht im Nostalgiebereich, dreht immer noch Jahr für Jahr seine Runden........Ihle halt! Cheesy

Dieses Geschäft ist meine Nr.1, danke.

Calypso "La Bamba", das tanzende Karussell mit Gondeln der Firma IHLE Fahrzeug- und Karosseriebau, Bruchsal

Für die große Bildversion bitte hier klicken!

Hier die Gondeln zu Menzel´s Zugspitzbahn:

Und von hinten genauso schön wie von vorne:

im Gesamten wunderschön:

Einfach toll diese Gondel, ich wäre dort nicht mehr weggegangen.

Würde mich freuen, wenn wir hier noch weitere Bilder dieser Bahn zu sehen bekämen!