GJB Forum

Ihle Oldtimer Modell VA

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 18:01:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Da habt ihrs Fahranfänger fahren Orange Grin
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

und der Oldtimer mit nicht nur Kindern als Fahrgäste !
Ach so ganz nebenbei es gab auch einen historischen Teil wo es eine Ihle Autoskooter Chaise gab ich hab sie nicht gefunden immer ich
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Lars da hast du mich ja schön an der Nase herum geführt.
Die Aufnahmen sind klasse und das gezeigte Material ist noch super in Schuß.

Schade das du die Chaisen nicht gesehen hast oder ist das auch nur so eine Flunkerei von dir?  Grin Grin

Nene die waren wirklich dort ist mir erst mit der Zeit aufgefallen als ein guter Freund seine Bilder aus Straubing hochgeladen hat aufgefallen..
War übrigens eine Ihle Corvette im 1a Zustand !
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Ich war auch in Straubing...

...um endlich wieder Ihle in Bewegung zu sehen..

..ein absolut top gepflegtes Geschäft.

Ohja finde es schön so etwas zu sehen find ich super
Hast denn wenigstens du die Corvette gesehen ? gruebel
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

heute auf der Michaelis Kirchweih in Fürth.
Mein Sohnemann wollte gar nicht runter und ich kann ´s ihm nicht verdenken




und das letzte Grin


Zitat von: Laiz am Oktober 15, 2012, 18:36:45 NACHMITTAGS
http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,232.msg13634.html#msg13634
Da hättest du es aber auch posten können Wink



Ich werde die beiden Themen zusammenfügen wenn du deine Bilder eingestellt hast  hucky  wenn du einverstanden bist.