GJB Forum

Walzerfahrt RENDEZVOUS mit Ihle Gondeln

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 18:05:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 16, 2012, 18:05:47 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 17:27:43 NACHMITTAGS von Oki911
    
Die Walzerbahn Rendezvous hat wirklich Ihle Gondeln.Bin ich zufällig mit sawosa3 drüber gestolpert.Teamwork.... Grin
Sie sind in einem ...naja,...überarbeitungswürdigen Zustand....
Sie sind von der Beleuchtung nicht mehr orginal.

Werkfoto kommt später.... Grin

Ein Ihle Fan packt aus  Grin ich bin doch noch nicht soweit aber jetzt ist es raus. ich hecke da was aus Grin


Gruß,
Wolfgang

Du wolltest Bilder vom DOM.... Grin   Wink
...soll ich mehr zeigen... Grin

Natürlich, es ist ja schönes Bilder Wetter. Das wird die Vorfreude bestimmt noch größer machen auf die spezial Ihle Bilder die ich habe.


Ich hab vor Weihnachten auch schon immer in die Pakete gelugt..... Grin
Dieses kleine Leckerli vorweg für die Ihle Begeisterten kann nicht schaden..... ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen


So,...das reicht erstmal.... Grin

Ich bin mal gespannt was die Ihle begeisterten dazu sagen das es sich bei den Gondeln vom RENDEZVOUS um Ihle Gondeln handelt. Ja, man glaubt es nicht wo die überall rumfahren diese Gebr-Ihle-Fahrzege.  ich freue mich so


Gruß,
Wolfgang

Ich hoffe, ich darf noch ein paar Infos hinzufügen, auch wenn sich die nicht auf Ihle beziehen?

Hersteller außer Gondeln: Schwarzkopf
Baujahr: 1969
Besitzer: Hermesmeyer (derzeit unter Rendezvous - Karussellbetriebe Hamburg)
ehemal. Besitzer: v.d. Ville
Durchmesser: 21 m
Anzahl der Gondeln: 9 mit je 4 Sitzplätzen
Besonderheit: ohne Dach, dafür Dächern über den Gondeln

http://schwarzkopf.coaster.net/OKwalzerfahrtGF.htm
http://www.rendezvous-hamburg.de

Danke shakergirl für die Info´s. Grin
Klar darfst du die hinzufügen.Ich bin zu sehr mit Ihle beschäftigt. Grin Grin Grin

ich freue mich so danke respekt

Shakergirl, genau das sind die Informationen die wir hier brauchen, schön das du hier etwas zu dem eigentlichen Geschäft schreibst. Diese Anlage ist zwar mit Ihle Chaisen bestückt aber die Informationen zu diesem Geschäft sind hier sehr willkommen und auch erwünscht.


Gruß,
Wolfgang

Na was meint ihr dazu ? Cheesy
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Na wo war ich wohl ? Ganz schweres rätsel Grin
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Sehen in live viel schöner aus die Bilder von Seite 1
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~