GJB Forum

Ihle Eisenbahn

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 19:36:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Jahr endet für uns super was die Ihle Chaisen Rettung angeht.
Wir haben mehr erreicht als jemals zuvor.

Freut euch auf mehr Ihle im nächsten Jahr.

Euer Ihle Fan  Wink

 danke für die gute Zusammenarbeit  wir halten zusammen

Gern geschehen Familie Roos  Grin

Hallo Ihle Gemeinde,

auch wenn es hier irgendwie unpassend ist möchte ich mich bei allen bedanken für eure Mühen und euer Mitwirken.
Ich danke euch allen für die Ihle Begeistrung und es wird immer mehr die unseren Ihle Traum leben.
danke
Gruß,
Wolfgang

 danke danke wir halten zusammen danke wir halten zusammen danke wir halten zusammen danke danke danke respekt meine meinung

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 16, 2012, 19:49:06 NACHMITTAGS
danke danke wir halten zusammen danke wir halten zusammen danke wir halten zusammen danke danke danke respekt meine meinung


Was hängt da am Baum? ? ? Wink


Da sieht man dein gutes Auge :respekt:dieses tolleÜberraschung hab Ich unserem Bumpercar zu  danke danke danke

Hier noch eins..


Hier der Einblick in eine Ihle Lok.
Ein Boxer Motor leistet hier volle Arbeit.

Seit 40 Jahren im Einsatz.....

Diesen Ihle Starliner Waggon hätte ich auch gerne im Garten stehen.... Grin

 Grin
Da steht's

Hier die Ihle Eisenbahn im Hansapark frisch von Ihle ausgeliefert.