GJB Forum

Ihle-Kinderverkehrsgartenfahrzeuge

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Oktober 17, 2012, 21:23:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doch der Weg lohnt auf jeden Fall, da brauchst du mir gar nicht den Mund wässerig machen denn das fließt in strömen.

Hier stehen sie die schönen Ihle Fahrzeuge des Gebrüder Ihle Kinder Verkehrsgarten.

Der Oldtimer macht auch bei Regen Spaß.

Es geht wieder weiter das Geschäft wird übrigens mittlerweile in der 3. Generation gehalten so muss das sein find ich super
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

In Rot.
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Sollte es mal regnen ist auch dafür gesorgt Grin
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Der Opel von Ihle ein wahrer Augenschmaus
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Leider nicht mehr 100% von Ihle..
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Nochmal der Mercedes in Rot
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Überdachter Mercedes von vorne Wink
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

 ;)
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Das ist ja toll das wir hier wieder neue Bilder von dem Verkehrsgarten sehen können.

Das grüne etwas steht aber auf Ihle Beinen.  Grin

Zitat von: sawosa3 am Oktober 17, 2012, 21:38:00 NACHMITTAGS
Das ist ja toll das wir hier wieder neue Bilder von dem Verkehrsgarten sehen können.

Das grüne etwas steht aber auf Ihle Beinen.  Grin


Nicht nur ein grünes etwas sondern nochmal so eins Shocked
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Na das kann ich nicht nachvollziehen das man ein Ihle Fahrzeug gegen so etwas austauscht bzw. umbaut.
Der einzige Grund aus Schaustellersicht ist für mich nur die Sitzplatzanzahl.

oder waren die Chaisen vielleicht kaputt Huh?
Wäre auch ein Grund..
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~