GJB Forum

Meine gemalten/gezeichneten Autoscooter-Bilder

Begonnen von Henner, Oktober 19, 2012, 12:35:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da ich seit frühester Kindheit auf Volksfeste gehe und mich seit dieser Zeit Autoscooter magisch anziehen, habe ich als Jugendlicher einmal begonnen, Autoscooter-Bilder zu zeichnen.

Geh´mal wieder zur Kirmes!





Welch künstlerische Ader versteckt sich denn hier :Smiley

Alle Achtung das du dich traust soetwas hier rein zu stellen, meine Entwürfe von Geschäfte lasse ich lieber auf dem Papier hier Grin

Oh Duke wird sich freuen!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich denke, da ich ein leidenschaftlicher Autoscooter-Fan bin, wäre dieses Forum auch für diese gezeichneten/gemalten Autoscooter-Bilder.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Es kommen noch weitere Fotos von Autoscooter-Bildern hinzu:
Geh´mal wieder zur Kirmes!





Oh We,wenn ich hier so gucke...

Ein Freefall mit einer Höhe von 82m,ein 72m Rad,nur die Detailskizze zu einem komplexen Fahrgeschäft fehlt mir leider.
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Stimmt sonst is dein daneben stehender AS platt Grin
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Wollen wirs ausprobieren?
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner