GJB Forum

Jörg´s Bastelbude

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 19, 2012, 13:22:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich war mal wieder bei meinem Freund Jörg.
Er rief mich an,daß er einen Miniskooter abgeben möchte......1 Std später war ich bei ihm und sah das.........

Ich dachte er meint diesen......

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,67.msg1232.html#msg1232

so ist das mit der Vorfreude.....


Aber so habe ich noch ein paar andere Bilder machen können.In seinen Verschiedenen Schuppen liegen überall seltene schöne Sachen rum......
Eine GFK Corvette von einer Parkanlage aus USA,ein riesengrosser Spidermann,usw.....

Vor einigen Jahren fand ich einen alten Ventilator.Ich rief meinen Jörg sofort an und er kam und sah und sagte.....:was soll ich damit denn bloß anfangen?
Ich sagte: bau doch einen Mini-Methylisator von WERNER damit.........

Es dauerte nicht lange....... 12 PS...!!!!!!


Einige von diesen GFK Karrossen stellt er selbst her.....

Er baut spezielle GFK Bollerwagen auch auf Anfrage.

Hier mal ein Link zu seiner Homepage.....

http://www.joergs-werkstatt.de/#Startseite

Das ist ja wahnsinn muß deinen Kumpel kennen lernen respekt