GJB Forum

Geschäfte Früher -Heute Familie A.Roos aus Saarlouis

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 19, 2012, 14:30:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby-Jet
Oktober Mess
Mannheim 2012


Oktober 30, 2012, 16:13:59 NACHMITTAGS #17 Letzte Bearbeitung: Oktober 30, 2012, 16:53:41 NACHMITTAGS von sawosa3
Automatikscooter

Dankeschön für die tollen Fotos von den Fahrgeschäften früherer Jahre. :D Den Musik-Express würde mir, wenn er heute noch reisen würde, sehr gefallen.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Henner, du musst nur einen kurzen Trip nach Kolumbien planen. Der Musik Express steht im Salitre Magico Freizeitpark.
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Copyright unbekannt. Wenn jemand sein Bild erkennt, bitte melden damit ich es einfügen kann.  :gruebel: :D
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D