GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Ihle Micro von vorne...  ;D


So viele kleine Spaßmacher....  ;D

Mini-Chaise als Deko

Bei meinem Besuch im  Park am 31.10.10 habe ich im Andenkenladen des Parks dieses kleine Auto entdeckt. Es ist dort in die Deko eingebaut.
Es könnte sein, daß der Park, der 2011 sein 40jähriges feiert, früher einen Kinderskooter hatte, der mit Ihle-Autos betrieben wurde.
Es war reiner Zufall, daß ich es entdeckt habe.

Gruß

Hermann

Noch ein 2. Foto von diesem Kleinod.

Na sowas,super Hermann...ich staune immer was du alles findest.Die Nahaufnahme kann ich gerade sehr gut gebrauchen...  ;D


:huepf: :huepf: :huepf: respekt respekt respekt respekt

Ich habe mit meinem Sohn, wegen der Mini-Chaise nochmal telefoniert.
Ja, bis vor etwa 10 Jahren gab es einen Kinderskooter. Der mußte weichen, als das Kinder-Abenteuer-Land gebaut wurde. Vermutlich schlummern die restlichen Chaisen in irgendeiner Hallenecke des Holiday Parks. Ich befürchte, daß nach dem Verkauf des Parks, zum 01.11.2010, die neuen Eigentümer nicht benötigtes Material entsorgen werden.


Gruß

Hermann

Danke Hermann für die Info,ich werde mal telefonieren.  ;D

So sahen die Micros Anfang der 80er aus.   ;D

Da isser von vorne.

Der Kinder Traum mit den Ihle Miniskootern.  ;D

Zitat von: hermann3003 am September 30, 2012, 13:03:31 NACHMITTAGS
Ich habe mit meinem Sohn, wegen der Mini-Chaise nochmal telefoniert.
Ja, bis vor etwa 10 Jahren gab es einen Kinderskooter. Der mußte weichen, als das Kinder-Abenteuer-Land gebaut wurde. Vermutlich schlummern die restlichen Chaisen in irgendeiner Hallenecke des Holiday Parks. Ich befürchte, daß nach dem Verkauf des Parks, zum 01.11.2010, die neuen Eigentümer nicht benötigtes Material entsorgen werden.


Gruß

Hermann

Es steht leider nichts zum Verkauf,auch nicht in Zukunft......  :'( :'( :'( :'(


Das ist wirklich schade aber meist kommen wir zu spät, leider.  ich geb`s ja zu

Zitat von: Ihle Fan am September 30, 2012, 13:06:28 NACHMITTAGS


Es steht leider nichts zum Verkauf,auch nicht in Zukunft......  :'( :'( :'( :'(

Ich werde versuchen, Über eine andere Schiene in Erfahrung zu bringen, ob überhaupt noch weitere Chaisen vorhanden sind.


Gruß

Hermann

Ihle Mini-Skooter

Weitere Infos wird Wolfgang in den nächsten Tagen nachliefern.