GJB Forum

Restauration Miniautoskooter

Begonnen von hucky, November 24, 2012, 21:47:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleiner Tip hucky: Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/HELLA-Blinkleuchte-Lichtscheibe-gelb-/251187554993?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&nma=true&si=dTmigMVv2imAEEkESGpkm44eV0o%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Dort wirst du fündig bezüglich des einen fehlenden originalen Rücklichts... Der VK hat noch Weitere auf Halde. Anschreiben lohnt sich da sicher... Viel Glück! ;)

Danke,und der VK liegt quasi um die Ecke ;)

Da ich ja an meinen blauen heut mal den Kabelsalat provisorisch verlegt habe,hab ich auch noch was neues für den roten Mini gebastelt und zwar die Scheinwerfergehäuse ;D

Die verschandelte Front hab ich auch schon bearbeitet.
Die hässlichen angepappten "Augen" wurden entfernt und die aufgemalte Nase wurden schon abgeschliffen.
Der Bruch im Chassis ist ganz schön heftig :huch:,da Bedarfs es mehr Arbeit als ich dachte :gruebel:

Gerade eine Mail von einem Ebay Verkäufer erhalten das er die fehlende Rückleuchte (Blinker Goggo Transporter ) die ich benötige hat.
;D
Schau mer mal ;D ;D
Tja,wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitz,kommen einen nur Dummheiten in den Kopf ;) ;)

So machst du dich wenigstens etwas nützlich  ;D



Mit etwas Glück,hab ich die fehlende Rückleuchte bald hier ;D
Drückt die Daumen :grouphug:

Zitat von: hucky am Dezember 10, 2012, 21:13:24 NACHMITTAGS
Mit etwas Glück,hab ich die fehlende Rückleuchte bald hier ;D
Drückt die Daumen :grouphug:
Wenn nett baust du 2 rote von Hella dran  ;)

Dezember 11, 2012, 03:53:21 VORMITTAG #39 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 19:13:04 NACHMITTAGS von Oki911
 ;D

Dezember 11, 2012, 17:17:57 NACHMITTAGS #40 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 19:14:06 NACHMITTAGS von Oki911
He he he,
da ist sie.... ;D


 ;D
Die ist wie neu und wartet auf ihren Einbau.
Aber erst muss der blaue fertig werden :laugh:

Ich finde beide Varianten gut.wobei zb an der grünen sieht rot besser aus.

Dezember 11, 2012, 20:06:59 NACHMITTAGS #44 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2019, 19:15:11 NACHMITTAGS von Oki911
Bei Blau finde ich die gelben besser ;D