GJB Forum

Restauration IHLE RI

Begonnen von Automatikscooter, November 27, 2012, 12:15:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.





Zitat von: sawosa3 am November 27, 2012, 17:14:50 NACHMITTAGS
Mal sehen was du aus ihr machst. ;D
Ganz einfach ;),einen super tollen Autoscooter :huepf:

November 28, 2012, 11:16:40 VORMITTAG #5 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 17:20:10 NACHMITTAGS von Oki911
 :Schleiffen: :Schleiffen: :Schleiffen:

November 28, 2012, 11:17:43 VORMITTAG #6 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 17:06:46 NACHMITTAGS von Oki911
Hinterteil

Die Substanz der Chaise ist aber gut.

Zitat von: hucky am November 28, 2012, 12:25:32 NACHMITTAGS
Die Substanz der Chaise ist aber gut.
Da hast du recht als ich Ihn dieses Frühjahr Nacht halb eins in E Bay gesehe hab habe ich ihn direkt gekauft ohne zu überlegen  ;) Er war komplett bis auf stangenhalter gut Hinterräder total kaputt und Motorbandage auch am Ende aber das ist bei fast allen Chaisen so in diesem alter.
Muss dazu sagen dieser RI ist einer meiner Lieblinge auf meinem Automatikscooter wobei Phantom mein Schatz ist  :love: :Gefällt mir: :freudensprung:

Brauchtest du das Glas für diese RI oder fehlt dir da noch eins ?

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 15, 2012, 17:21:53 NACHMITTAGS
Brauchtest du das Glas für diese RI oder fehlt dir da noch eins ?
Genau für diese  ;) hab ja nur diese eine herrliche wunderbare RI  :danke: für die Beschaffung dieses Glases  respekt :ihleteam:

Halte diese Chaise auch immer in Ehren.
Der Ihle Ingenieur Dahl hat sie seinem verstorbenen Chef Rudolf Ihle zu Ehren nach seinem Ableben als Denkmal gebaut.
Ich konnte mich mit dem netten Herrn Dahl sehr ausführlich darüber unterhalten und kenne die traurigen Hintergründe.

Zitat von: Ihle Fan am Dezember 16, 2012, 00:33:13 VORMITTAG
Halte diese Chaise auch immer in Ehren.
Der Ihle Ingenieur Dahl hat sie seinem verstorbenen Chef Rudolf Ihle zu Ehren nach seinem Ableben als Denkmal gebaut.
Ich konnte mich mit dem netten Herrn Dahl sehr ausführlich darüber unterhalten und kenne die traurigen Hintergründe.

Ja die RJ ist etwas besonderes und wenn sie fertig ist dann ist sie wunderbar.

Zitat von: sawosa3 am Dezember 16, 2012, 09:32:27 VORMITTAG
Zitat von: Ihle Fan am Dezember 16, 2012, 00:33:13 VORMITTAG
Halte diese Chaise auch immer in Ehren.
Der Ihle Ingenieur Dahl hat sie seinem verstorbenen Chef Rudolf Ihle zu Ehren nach seinem Ableben als Denkmal gebaut.
Ich konnte mich mit dem netten Herrn Dahl sehr ausführlich darüber unterhalten und kenne die traurigen Hintergründe.

Ja die RJ ist etwas besonderes und wenn sie fertig ist dann ist sie wunderbar.
:Gefällt mir: :grouphug: :danke: :ihleteam:

Alex,die RJ wird ein Traum......das weis ich.Du machst was wunderbares draus :ihleteam: :grouphug: