GJB Forum

Speed Jumper

Begonnen von Automatikscooter, November 30, 2012, 19:09:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: Oki911 am Mai 04, 2013, 19:30:46 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am Mai 04, 2013, 18:36:34 NACHMITTAGS

Ich denke das es am Ende super aussehen wird, aus der Werkstatt von Familie Roos kommen nur schöne Dinge.  :meine-meinung:
Das Denke ich auch  ;D ;D ;D
Oki Du bist der Oberhammer  :super: :Gefällt mir:






Genau rechten sieht man nett vielleicht auch eine kleine Schrift?

Mai 04, 2013, 21:40:58 NACHMITTAGS #52 Letzte Bearbeitung: Juni 27, 2013, 16:31:21 NACHMITTAGS von Oki911
Jump Jump  ;D ;D ;D

Zitat von: mucki1000 am Mai 04, 2013, 18:35:12 NACHMITTAGSBesser machen... :meine-meinung:

Wer mich kennt, weiß das ich bereits einige Geschäfte mit überarbeitet und modernisiert habe. Ohne die Leistung anderer zu schmälern (Und meine "Kritik" bezog sich hier ausschließlich auf die Farbgebung und nicht auf die handwerkliche Arbeit!) kann ich mit fug und recht behaupten das ich so manches bereits besser gemacht habe als viele andere.

Zitat von: Dade Murphy am Mai 04, 2013, 23:11:44 NACHMITTAGS
Zitat von: mucki1000 am Mai 04, 2013, 18:35:12 NACHMITTAGSBesser machen... :meine-meinung:

Wer mich kennt, weiß das ich bereits einige Geschäfte mit überarbeitet und modernisiert habe. Ohne die Leistung anderer zu schmälern (Und meine "Kritik" bezog sich hier ausschließlich auf die Farbgebung und nicht auf die handwerkliche Arbeit!) kann ich mit fug und recht behaupten das ich so manches bereits besser gemacht habe als viele andere.

das ist schön zeig doch mal bitte das wäre schön  :huepf: :huepf: :huepf:

Erster Aufbau in Reimsbach (Pfingstkirmes)


Na da hat sich ja einiges getan, weiter so.

Mir gefällt die Lackierung der neuen Mitte ja richtig gut.  :freude:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Dann mal eine Komplettaufnahme