GJB Forum

Restauration Ihle Mercedes SL

Begonnen von AMGlars, Dezember 09, 2012, 15:33:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wo bleiben denn die Bilder vom Prachtstück?


meine firma hat zurzeit zu , wenn ich es schaffe fahr ich nochmal hin und mach welche , dauert aber noch ein bisschen , aber es kommen bilder das verspreche ich ! Wolfgang was würden die abdeckungen kosten ?


Preise habe ich noch keine aber die feste Zusage das er sie machen wird.


Wo wohl die Bilder von dem Schmuckstück bleiben?  :foto:

Zitat von: sawosa3 am Februar 01, 2013, 14:27:28 NACHMITTAGS

Wo wohl die Bilder von dem Schmuckstück bleiben?  :foto:

ohja!

Wirklich ein tolles Teil!!!

Hallo, Wo gibt es die Reifen und wieviel kosten die?
Sind es 8 inch Reifen?
Danke und mfG.
Martyn


Ich stelle dir heute Abend mal einige Bilder dazu ein und wo du sie bekommen kannst.


3.50-8 sind dort drauf, ich kann dir aber leider nicht sagen ob bei eurem Fahrzeug die gleiche Radgröße verbaut ist. Ich habe leider noch nie einen sehen dürfen aber ich habe ein tolles Thema hier in unserem Ihle Forum was euch schon einmal eine geniale Restauration sehen läßt;

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=137.msg5276#msg5276




Ob wir die Bilder von dem Schmuckstück jemals sehen dürfen?

:engel2:


Ob er immer noch auf dem Weg ist um Bilder zu machen?  ;D