GJB Forum

Almdudlers Restauration eines IHLE ES-SB BMW

Begonnen von Almdudler, Januar 11, 2013, 22:03:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Andi:  :Gefällt mir:

@Automatikscooter: Darüber habe ich auch nachgedacht, aber ich finde keine Löcher... Wenn die Karosse mal runter ist, sieht mans besser, wobei ich auch schon einige BMWs gesehen habe, die keine hatten... (gabs vielleicht auch ohne!?)


Ich habe gerade mal in meinem Bilderfundus gestöbert und so wie ich es sehe sind diese Leisten ab Ihle immer verbaut gewesen da sie als Kantenschutz dienen sollten. Viele Lackierarbeiten im laufe der Jahre haben wohl die ein oder andere Leiste verschwinden lassen.  :meine-meinung:

Ich bin fest davon überzeugt das sie ab Werk immer dabei waren aber ich bin gespannt was du siehst wenn du die Karosserie ab hast.


Gruß,
Wolfgang

Januar 12, 2013, 13:13:54 NACHMITTAGS #17 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:41:03 NACHMITTAGS von Oki911
Alles zurück  ;D ich habe gerade auch Aufnahmen gefunden wo sie nicht verbaut waren  :o
Dann haben wir das Rätsel wohl schnell aufgeklärt da die Aufnahme eine Ihle BMW zeigt im Neuzustand.

Gruß,
Wolfgang

Januar 12, 2013, 13:53:09 NACHMITTAGS #18 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:41:38 NACHMITTAGS von Oki911
Hier mal die Heckansicht da kann man sehen das bei dir eine Leiste fehlen tut


Aber gibt einen Unterschied zwischen Runden und eckigen Rückleuchten  ;)

Zitat von: Automatikscooter am Januar 12, 2013, 16:02:11 NACHMITTAGS
Aber gibt einen Unterschied zwischen Runden und eckigen Rückleuchten  ;)

Die Karosserie ist im Bereich der Lampengläser etwas anders...

Zitat von: sawosa3 am Januar 12, 2013, 16:10:30 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am Januar 12, 2013, 16:02:11 NACHMITTAGS
Aber gibt einen Unterschied zwischen Runden und eckigen Rückleuchten  ;)

Die Karosserie ist im Bereich der Lampengläser etwas anders...
Das meine ich nett





Meinst du die Scheinwerfer die zwischen der Rückbank und der Karosserie verbaut sind bei den großen Rückfahrscheinwerfern?

Zitat von: sawosa3 am Januar 12, 2013, 16:23:07 NACHMITTAGS

Meinst du die Scheinwerfer die zwischen der Rückbank und der Karosserie verbaut sind bei den großen Rückfahrscheinwerfern?
Moment löse das Rätsel 

Januar 12, 2013, 16:28:45 NACHMITTAGS #28 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:43:45 NACHMITTAGS von Oki911
An meinem 2 Ten BMW ist auch nur oben die Leiste dran

Januar 12, 2013, 16:30:35 NACHMITTAGS #29 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:46:59 NACHMITTAGS von Oki911
Der BMW mit eckigen Lampen hat das da noch verbaut