GJB Forum

Oki's zukünftige Projekte

Begonnen von Oki911, Januar 15, 2013, 18:00:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Tobias

Vielen Dank für die Blumen, ich betreibe das Hobby ja erst 2 Jahre und so kann ich natürlich noch nicht so professionelle Modelle wie du herstellen, aber ich übe ja noch  ;D

Gruß Wolfgang

Oh ich glaube das ist ein Kuckuckskind  ;D ;D ;D


Wolfgang du bist der Beste, ich glaubs ja nicht eine Wilde Maus Gondel in 1:87.

:Schleiffen: :Gefällt mir:  ;D ;D ;D Das ist doch mal etwas schönes an so einem Dienstag.

Ja die habe ich heute mal so  zusammengenagelt  ;D ;D ;D


Ach ja mal eben so  ;D zusammen genagelt  ;D ;D

Wunderbare Handarbeit!Bravo! respekt  Beste Grüße  Tobias

Zitat von: sawosa3 am Juli 02, 2013, 18:00:56 NACHMITTAGS

Ach ja mal eben so  ;D zusammen genagelt  ;D ;D


Nächste Woche kommt dann ein neues Bild, wo er auf die  schnelle auch noch die passenden Schienen für die Maus zusammen "genageln" hat. Bei Oki ist nichts unmöglich.  :baeh: :breakdancer: :D
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D



Das sieht schon nicht schlecht aus, Respekt.  ;)

Oki das ist der (absolute Wahnsinn)  :Gefällt mir: :super: weiter so ????

Zitat von: Ihle Fan am Januar 23, 2013, 20:46:49 NACHMITTAGS
Es sind nicht nur einzigartige Menschen.....sondern echte Freunde die sich gegenseitig helfen.
Auch wenn wir vor lauter frotzeln vom Thema abweichen zwischendurch,passiert das aus dem Spaß den wir zusammen haben.
In anderen Foren wird nur trocken kleingeschissen ohne Herzlichkeit miteinander.....deswegen ist unser Forum einzigartig mit den Teammitgliedern die solche fantastische Sachen machen.

Ihle Fan  ;D
:gruebel: :gruebel: :gruebel: Ach ja


Absoluter Hammer was ich hier gesehen habe!  :super: