GJB Forum

Autoskooter Max Zierer München

Begonnen von Kreiskirmesborsch, September 30, 2012, 14:02:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

September 30, 2012, 14:02:49 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Oktober 31, 2014, 23:08:13 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Hier einige Bilder vom ehemaligen Autoskooter Max Zierer München.

Der Skooter war lange Jahre eine feste Größe auf dem Münchner Oktoberfest und auf zahlreichen Veranstaltungen im Süddeutschen Raum.

Hersteller soll Schwarzkopf (?) gewesen sein.(Statik Stengel)


As Max Zierer 1994 München Oktoberfest

Es handelt sich um einen 12-Säulenskooter, der variabel aufbaubar war.

Nach Ende seiner Spielzeit soll er nach Griechenland verkauft worden sein.

Hier die Version 10-Säulenskooter und mit Barberie-Chaisen (I)

1983 sah das noch ganz anders aus.

.....Chaisen Ihle

Ihle, - soweit das Auge reicht

..und wieder eine gelungende Zeitreise auf deinen Aufnahmen.
Die Daten und Fakten sind wirklich sehr interessant denn ich habe vorher von diesem Skooter nichts gehört.
Ihle SG Chaisen sind dort auf der Patte.

Gruß,
Wofgang

Autoskooter Max Zierer München Teil 4

Autoskooter Max Zierer München Teil 5

Autoskooter Max Zierer München Teil 6


....Chaisen ES - SG

Autoskooter Max Zierer München Teil 7

Das warß´s von mir zum Autoskooter Max Zierer München


Gruß Kreiskirmesborsch


...ich habe mehr als 200 Autoskooter fotographiert, da dürfte noch so einiges dabei sein, was ihr noch nicht kennt.

Ich freu mich schon auf unbekanntes von dir, erst einmal vielen Dank.

Gruß,
Wofgang

Besten Dank für die Vorstellung vom Autoskooter Max Zierer München. Die Ihle-Chaisen wie auch die Skooterhalle sehen, so meine ich, exzellent aus. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Hier noch ein Foto von 1980,
München Oktoberfest, -als 12!!! Säulenskooterhalle.



Gruß Kreiskirmesborsch  :camping: