GJB Forum

Autoscooter (Heinz-Jürgen Kalbfleisch, Butzbach) mit Ihle-Chaisen

Begonnen von Henner, Oktober 02, 2012, 22:58:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

März 10, 2014, 20:53:36 NACHMITTAGS #76 Letzte Bearbeitung: März 10, 2014, 21:16:00 NACHMITTAGS von Henner
7

Die bisher vom Schaustellerbetrieb Kalbfleisch (Butzbach) gehaltenen Plätze werden - so habe ich auf dem Faselmarkt 2014 in Butzbach erfahren -  unter anderem von den Schaustellerbetrieben Kopf (Aschaffenburg - Autoscooter "Tour d´Europe"), Kreuser (Gladenbach - Autoscooter "Disco") und Eiserloh übernommen.


Ein letztes Offride-Video vom Autoscooter (Schneider, Mainburg - ehemals Kalbfleisch, Butzbach) auf dem Faselmarkt 2014 in Butzbach (08.03.2014):


http://www.dailymotion.com/video/x1fp9eg_offride-as-schneider-vormals-kalbfleisch-08-03-14_lifestyle
Geh´mal wieder zur Kirmes!


@sawosa3: Soweit ich mitbekommen habe, ist der gesamte Autoscooter inklusive Chaisen an den Schausteller Schneider (Mainburg) verkauft worden.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Der Link zu zwei Fotos mit den neuen und den ehemaligen Besitzern vom Autoscooter (vormals Kalbfleisch, Butzbach):

[Foto 1]


[Foto 2]
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Dann bin ich ja mal gespannt, wer da in Ortenberg zum Kalten Markt http://www.kalter-markt.de/Content-pid-8-page-5.html wirklich auftaucht.

Da ich eh jedes Jahr zum Nierchen-Essen vorbei schaue, werde ich mal für die "Insider" auch mal ein paar Fotos vom Fahrgeschäft machen.
Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!

@temmes: Auf dem Kalten Markt in Ortenberg wird - nach meinen Infos - immer der Autoscooter "Formel 1" (Kalbfleisch Fleischhauer, Bad Wildungen) aufgebaut. Die beiden Familien Kalbfleisch (Butzbach) und Kalbfleisch (Bad Wildungen) sind mit einander verwandt.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2

Weitere Fotos vom Autoscooter "Formel 1" (Kalbfleisch Fleischhauer, Sascha Kalbfleisch, Bad Wildungen) vom Gallusmarkt 2013 in Grünberg:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!