GJB Forum

Ihle ES-RI Restaurierung

Begonnen von Willy01, August 13, 2016, 22:49:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

November 26, 2017, 16:27:39 NACHMITTAGS #225 Letzte Bearbeitung: November 26, 2017, 16:32:06 NACHMITTAGS von Willy01
Danke euch.  :)

Es hat mir auch sehr viel freude gemacht das Auto wieder zurück auf die Platte zu bringen.


:freudensprung:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


Was soll man da noch sagen?

Einfach klasse!

Ein echter Ralf halt!!! :tasse:


Gruß Norbert

Dezember 02, 2017, 20:07:27 NACHMITTAGS #228 Letzte Bearbeitung: Dezember 02, 2017, 20:55:23 NACHMITTAGS von Willy01
Danke.  :)
Ich hatte doch fast die Nummer am Auto vergessen.  ::)
Es hatte leider keine Nummer mehr gehabt.
Ich habe ihm die Nummer 7 gegeben und noch etwas schwächere LED Birnen eingebaut.
Jetzt ist das Auto so gut wie fertig.  :freude:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


Sehr schön geworden, eine super schöne RI die du da auf der Platte hast