GJB Forum

Jhle bei Rosskopf Klinkerfuss

Begonnen von karussellspass, April 25, 2013, 23:24:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

April 26, 2013, 00:54:41 VORMITTAG #15 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 17:51:43 NACHMITTAGS von Oki911
nachher

April 26, 2013, 01:02:38 VORMITTAG #16 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 17:52:51 NACHMITTAGS von Oki911
Leider habe Ich es verpasst Fotos von den Arbeiten an Motor Chipautomaten und dergleichen zu machen, werde dies aber noch nachholen beim meiner nächsten Aufgabe.
weiter Bilder folgen
gruss Karussellspass

Sehr schön ...muss ich zugeben . Da steigt der Neid auf . Mal ne Frage zum Lackieren  . Hast du keine Probleme mit Rissen im Lack nach dem Lackieren wenn die Chaisen mal ein Jahr Winter / Sommer hinter sich haben ? Hab nämlich meine GFK Karosse rausgekramt und siehe da die ganze Arbeit umsonst .  :knirsch: Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte .

am Anfang gab es einige Probleme, habe dann mit der Flex die Oberschicht weit und tief ausgehöhlt und mit Glasfaserspachtel wiederzugezogen seid dem alles bestens