GJB Forum

Auto-Diskothek Kreuser-Neuwied :-)

Begonnen von Zeronull, Oktober 02, 2012, 19:15:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oktober 02, 2012, 22:39:10 NACHMITTAGS #105 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 17:09:39 NACHMITTAGS von Oki911
AS Kreuser, Kerb Idstein - Wörsdorf 1980

Oktober 02, 2012, 22:39:53 NACHMITTAGS #106 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 17:10:25 NACHMITTAGS von Oki911

Oktober 02, 2012, 22:40:33 NACHMITTAGS #107 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 17:10:54 NACHMITTAGS von Oki911

Oktober 02, 2012, 22:41:42 NACHMITTAGS #108 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 17:11:28 NACHMITTAGS von Oki911

...nicht nur, dass ein so schöner Skooter schon lange nicht mehr da war, nein die ganze Kerb ist mittlerweile gestorben!

....schade!

Zum Abschluss meiner Bilderserie ein kleines Schmankerl, dass das ganze Flair des Skooterbetriebes zeigt.
Es handelt sich um eine Mehrfachbelichtung, - viel Spaß!

Das war´s von mir zum Autoskooterbetrieb Kreuser 1980.

Gruß Kreiskirmesborsch

Ein richiges Bonbon hast du hier eingestellt, ich glaube das Herr Kreuser und viele ander jetzt genau so glücklich sind wie ich.
Die ES-SG im Originalzustand, der Hammer. Ich habe gerade einmal gerechnet und bemerkt das deine Bilder schon 32 Jahre alt sind und das macht diese Aufnahmen noch schöner.
Die Mehrbelichtungsaufnahme ist ein weiteres Zuckerbrot zu deinem Beitrag der mir absolut gefällt.

Es ist schon wunderbar wie es früher war.

Vielen Dank für deine tolle Bilderstrecke vom Skooter der Schaustellerfamiilie Kreuser.

Gruß,
Wolfgang

Purer Goldstaub sag ich nur..... Grin
Endlich sehe ich die schönen Kreuser SG Chaisen in der Orginalfarbe. Grin

Danke für diese einmaligen Bilder,Kreiskirmesborsch.

Vielen Dank für die erstklassige Bilderserie vom Autoscooter "Auto-Diskothek" (Kreuser, Neuwied).  :Smiley Ich hoffe, dass es nicht die letzten Fotos dieses Autoscooters gewesen sind und er vielleicht in Deutschland bleibt. Smiley
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Neues Jahr..neues Glück!!
Die Saison 2013 für den Skooter beginnt am ersten Mai Wochenende!!!
Näheres bald hier!!!

Ich hoffe ja das ich euch dieses Jahr besuchen kann, ich will den schönen Skooter mit den Ihle Chaisen sehen und auch fahren.

Nach vielen Planungen war es heute endlich soweit und ich habe den Autoskooter der Schaustellerfamilie Kreuser  besucht. Es war wie ein Zeitsprung mit einer Zeitmaschine aber ich habe es in vollen zügen  genossen.
Dieser Autoskooter hat alles das was man heute leider sehr selten sieht, er hat den Scharm der ein Autoskooter ausstrahlen sollte aber das seht ihr auf den folgenden Bildern. Für einen Gebrüder Ihle Fan ist diese Anlage einfach traumhaft schön denn hier schlägt auch noch das Gebrüder Ihle Herz und das auch noch auf einem 2 Säuler Mack Skooter aus dem Jahr 1972.
Bedanken möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich für die nette und informative Aufnahme von Herrn Kreuser der mir so manche Geschichte erzählt hat und ich seine Leidenschaft für diesen Autoskooter mit den Ihle Chaisen in seinen Augen sehen konnte. Sein Herzblut für dieses Geschäft mit den Chaisen aus Bruchsal trägt dazu bei das man heute noch mit den wunderbaren Chaisen seine Runden drehen kann.

Die folgenden Bilder sind vor der Eröffnung gemacht worden.

Gruß,
Wolfgang

Einfach traumhaft, Einsitzer und die schönen SG Chaisen.

Durch das anklicken der Bilder werden sie vergrössert.  ;)

Mit und ohne Farbe wirken sie einfach genial.

In den nächsten Tagen folgen weitere Aufnahmen und wer sie fahren möchte der kommt einfach nach

53489 Sinzig Westum wo der Autoskooter an diesem Wochenende steht und auf die Ihle begeisterten wartet.

Das nenne ich einen schönen Rücken.......