GJB Forum

Auto-Diskothek Kreuser-Neuwied :-)

Begonnen von Zeronull, Oktober 02, 2012, 19:15:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Na,gibt es schon Bilder von der Winterpausen Arbeit..... mal wieder ganz großes kino hier mal wieder ganz großes kino hier mal wieder ganz großes kino hier

Jetzt haben wir schon März.................................

Leider steht er jetzt zum Verkauf und ich hoffe das er weiterhin in der gleichen Art und weise betrieben wird denn es gibt nicht mehr viele Mack Skooter die noch so original erhalten sind wie dieser.

http://www.schausteller.de/anzeigenmarkt/mack-2-saeulen-scooter-komplett-66838.html

Der Traum eines jeden Gebrüder Ihle Chaisen Fans.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 02, 2012, 20:04:33 NACHMITTAGS
Leider steht er jetzt zum Verkauf und ich hoffe das er weiterhin in der gleichen Art und weise betrieben wird denn es gibt nicht mehr viele Mack Skooter die noch so original erhalten sind wie dieser.

http://www.schausteller.de/anzeigenmarkt/mack-2-saeulen-scooter-komplett-66838.html

Der Traum eines jeden Gebrüder Ihle Chaisen Fans.


Ich würde ja sofort zuschlagen aber das Geld für einen ganzen Scooter habe ich dann doch nicht  Sad
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Der Scooter wird aus Altersgründen verkauft, es hat sich eine Vielzahl von Interessenten auf die von mir gestaltete Anzeige gemeldet.
Ledier jedoch wollen alle den Scooter modernisieren und vorallem die Chaisen tauschen.
Dies liegt nicht im Interesse von Rolf Kreuser, deshalb wurde die Anzeige auch mittlerweile (nach 2 Tagen Onlinezeit) erstmal gecancelt.
Es wird nach einer anderen Möglichkeit gesucht, den Scooter so zu erhalten.
Dabei kann es sein das dieser nicht in D verbleibt.

Oktober 02, 2012, 20:07:10 NACHMITTAGS #50 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 16:36:15 NACHMITTAGS von Oki911
Und um es vorweg zu nehmen, einen Einzelverkauf der Chaisen wird es garantiert nicht geben:

Oktober 02, 2012, 20:07:47 NACHMITTAGS #51 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 16:36:42 NACHMITTAGS von Oki911
2

Oktober 02, 2012, 20:08:23 NACHMITTAGS #52 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 16:37:15 NACHMITTAGS von Oki911
Bilder aus der aktuellen Saison:

Oktober 02, 2012, 20:09:51 NACHMITTAGS #53 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 16:37:59 NACHMITTAGS von Oki911
Und ein letztes für Heute:

ugegebener Massen kein Top Video, aber ich denke besser wie nix oder??

Link zum Originalvideo: Kreuser Feddig

Autor: Phoenixdtm


http://www.youtube.com/watch?v=FWzGVLz7h1E&feature=player_embedded

Hallo Zeronull,
Schön das du wieder hier bist mit diesen tollen Bildern.Es ist sehr schade das Familie Kreuser diesen Top gepflegten Autoscooter verkaufen wird.Aber Sage bitte Familie Kreuser vielen Dank das sie so wunderschönes Stück Kirmes / Ihle Geschichte über die Jahre für uns erhalten haben.
Ich werde versuchen,daß er in gute Hände kommt.

Tja, ich hoffe auch das er in gute Hände kommt.
Aber der Rolf, ist bekannt für seinen Dickkopf, also wird er auch in gute Hände kommen.
Wenn ich die Zeit und die Möglichkeiten hätte......Platzübernahmen sind auch möglich (1 Freiwoche zwischen 15.April und 15.Oktober)


Die Halle mit seinen schönen Chaisen und allem was dazu gehört muß unbedingt in gue Hänekomendennindiesem orginal-Zustand findetman keinen zweiten mehr.

Oktober 02, 2012, 20:14:17 NACHMITTAGS #58 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 16:39:06 NACHMITTAGS von Oki911
Es wird schon gelingen, es gibt da mittlerweile echte Interessenten aus europäischen Ausland, und da müßte er nicht mehr reisen!!

So noch ein paar Schmankerl:

Oktober 02, 2012, 20:15:14 NACHMITTAGS #59 Letzte Bearbeitung: Dezember 18, 2018, 16:39:49 NACHMITTAGS von Oki911
Und dann reicht es aber erst mal wieder...