GJB Forum

Autoskooter Bilinski Frankfurt Main 1979

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Oktober 02, 2012, 21:03:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 02, 2012, 21:31:30 NACHMITTAGS #15 Letzte Bearbeitung: Dezember 19, 2018, 17:32:09 NACHMITTAGS von Oki911
noch eins,

der Skooter unter Ferling OF

Frankfurt / M Dippemess 1980

Das warß´s von mir zum AS Bilinski FFM, später Ferling OF.

Gruß Kreiskirmesborsch

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Oktober 02, 2012, 21:28:48 NACHMITTAGS
....nein,
...da ich die Fotos mache, kann ich ja schlecht selbst drauf sein.

Hat aber schon einmal funktioniert.

Gruß,
Wolfgang

Auf jeden Fall wieder einmalig tolle Ihle Bilder.
respekt :danke: :danke:

Oktober 02, 2012, 21:38:13 NACHMITTAGS #19 Letzte Bearbeitung: Dezember 19, 2018, 17:33:23 NACHMITTAGS von Oki911
Nachtrag: Skooter 1998,
...so sah der Skooter vor dem Verkauf an Fa. Sonntag -Deggendorf- aus!

Gruß Kreiskirmesborsch

Vielen Dank für die erstklassigen Fotos vom Autoscooter Bilinski, mit dem ich vielleicht früher einmal auf der Dippemess oder dem Wäldchestag in Frankfurt/Main gefahren bin - ich weiß es nicht mehr genau.   ;D  Ich finde es schade, dass die Skoooterhalle nicht mehr im heimischen Raum zu finden ist.  :'(

Allein die Ihle-Chaisen auf der Platte wären meiner Ansicht nach heute noch gefragt. ;D
Geh´mal wieder zur Kirmes!