GJB Forum

Gebrüder Ihle, Modell Monoposto Nr.1

Begonnen von sawosa3, September 08, 2013, 12:07:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hier und auf unserer HP folgt in der nächsten Woche ein kleiner Bericht über das Modell Monoposto 1.
Dieses Ihle Fahrzeug ist ein Einsitzer der ein Fahrgestell wie ein Gokart hat allerdings mit einer Karosserie.

Gruß,
Wolfgang

Für euch habe ich hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von dem Model Monoposto Nr.1.  :engel2:

So viel ich weiß, wurde das hauptsächlich für Übersee hergestellt.


Das Monoposto das man oben sieht wurde sehr schön restauriert und sieht sehr eindrucksvoll aus.
Ja die meisten haben eine Schiffsfahrt über den großen Teich hemacht, deswegen findet man sie hier bei und nur selten aber ich hatte das Vergnügen einen bestaunen zu dürfen.


Die Arbeiten laufen, habt bitte noch ein wenig Geduld.  ;)


Jetzt ist die Seite auf unserer Ihle Homepage für jeden zu sehen und wir hoffen das ihr mit ihr Spaß haben werdet.

Monoposto, ein Kultfahrzeug aus dem Hause der Gebrüder Ihle.  ;)

Ancklicken und selbst ansehen;

http://www.gebr-ihle-autoskooter-forum.de/homepage82012/seite63.html


Wenn ihr Lust habt dann wäre es schön wenn ihr eure Meinung hier einmal schreibt wie euch die Neue Seite gefällt.


Die Bremse .......................  ;)