GJB Forum

Ihle Fahrgeschäfte auf der Wiesn 2013

Begonnen von Lampenfinder, September 21, 2013, 02:03:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In den Nachrichten gab es einen kleinen Beitrag zur Wiesn 2013 . Unspektakulär bis auf die Tatsache das die Bilder von nem Calypso im Beitrag hatten . 

Nach ein wenig suche im Netz bin ich über das Online Magazin Oide Wiesn gestolpert . Hier findet man einige Interessante Informationen und auch gutes Bildmaterial zur Veranstaltung selber .

Hier gibt es auch Bilder vom Calypso sowie einem Holzpfostenscooter mit Ihle ES-SM sowie ES-DL und Einsitzer als wohl auch alten Reverchon ( vermute ich zumindest ) die beide dieses Jahr anwesend sind .


Gruß Lampenfinder




Danke Lampenfinder für den Hinweis, ich glaube bei den Ihle Chaisen hast du aber etwas übersehen  ;D

Gruß,
Wolfgang

Huhu Swen, danke für den Tip.

Der BR sendet jeden Tag live vom Oktoberfest. Mal schauen ob während der Sendung "o´ zapft is" jetzt auch schon ein Bericht über die "Oide Wiesn" kommt.


Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Super, kaum geschrieben schon passiert. Ein  Bericht über den Scooter von Kurt Geier und dem Calypso. Gaaaanz kurz sah man auch eine ganz  besondere Phantom Chaise. ;)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Ach ja  :ausheck: wir sind eben überall  ;D und nur das besondere bzw. einzigartige zeichnet uns aus.  :meine-meinung:

Ein wirklich schön gemachter Bericht des bayrischen Fernsehens über das Calypso mit den wundervollen Ihle Gondeln und weiteren Schmankerln aus alten Zeiten findet man hier:

Das Calypso
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D