GJB Forum

Breakerboy, Ihle Sprint Räder, Rücklichter etc.

Begonnen von Breakerboy, November 25, 2013, 12:15:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Breakerboy am Dezember 12, 2013, 20:43:19 NACHMITTAGS
Bin immer noch dabei, zu überlegen,ob ich meine Sprint irgendwann in den orig.Zustand zurückversetzen soll..Deshalb meine Frage:Weiß jemand aus welchem Auto die Rücklichter der Sprint stammen?Opel,Ford,oder....?Bin für jeden Tip herzlich dankbar.MFG Jörg

Es wäre besser wenn du ein einziges Thema für deine Sprint machen würdest weil sonst hier viele Themen zu einer Chaise die Übersichtlichkeit sehr verzerren würden.
Wenn du nichts dagegen hast schiebe ich alles in ein Thema zusammen.



So, es ist jetzt alles von deiner Sprint in diesem Thema untergebracht.

Danke für dein Verständnis.

Gruß,
Wolfgang


Übrigens sind das Rückleuchten von einem Opel Kadett B.


Trage ja immer noch den Gedanken in mir, meine Sprint evtl.wieder 100% orig.zu gestalten.Ob sich sowas bei ner Sprint überhaupt lohnt ,ist natürlich die große Frage,denn Sprint und Turbo scheinen(trotz schöner Optik) eh keine gesuchten Ihles zu sein und werdens vermutlich auch leider nie werden.Deshalb meine Frage:Was dürfte ne reine Sprint GFK- Karosse mit Lampen/Rücklichtern,eurer Meinung nach, max.kosten?