GJB Forum

Restauration, Gebrüder Ihle Kinder-Sport-Auto (KSA) Nr.II

Begonnen von sawosa3, November 30, 2013, 17:00:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Restauration, Gebrüder Ihle Kinder-Sport-Auto (KSA) Nr.II


Dieses Kinderverkehrsgarten Auto schreit auch schon nach Glanz und Schönheit.
Wenn das erste KSA Fahrzeug fertig ist dann startet auch diese Restauration und so wie ich es gesehen habe ist hier einiges zu tun.


Auch hier muß der Lack und Dreck der letzten Jahrzehnte komplett runter, das wird ein Spaß.  :(


Die Scheinwerfergläser und das Innenleben sind irgendwann einmal abhanden gekommen.   ::)


Arbeit, Arbeit und noch einmal Arbeit sage ich da.  :meine-meinung:

Farbe ohne Ende, selbst Feuer konnte die Karosserie nicht zerstören.


Der Innenraum für die kleinen Rennfahrer.....c ;D


Einsteigen bitte  :D na das wird noch etwas dauern.  8)


Auf diesem Bild kann man wirklich sehr schön sehen wie dick diese Farbschicht ist.
Ich hoffe das euch die Bilder von dem Kinder-Sport-Auto (KSA) Nr.II gefallen haben.
Auch von dieser KSA wird es jede Menge Bilder der Arbeiten geben wenn es hier losgeht.

Gruß,
Wolfgang

alter Schwede - das sind ja mindest 0,5 to Farbe drauf. Am besten du machst eine Badewanne mit Lackauflöser voll und legst das Ihle-KSA rein. Dann nicht vergessen - Warm abduschen. Da hatte ich mit meinem Teil echt Glück. Nur ein wenig abschleifen und ab zum Lackierer - dort steht die Karosse momentan. Gruß Johann  :knirsch:


Ja das denke ich auch. Ich werde wohl alle Farben die dieses Fahrzeug jemals hatte früher oder später genau feststellen können denn ich gehe davon auc das keine Farbschicht fehlen wird.
Hammer wenn nur immer drauf gehalten wird mit neuer Farbe.
Ja mit deiner KSA hast du sehr viel Glück gehabt denn sie ist wirklich noch Top.



Das macht jetzt schon Lust auf mehr....


Sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber ich freu mich schon wenn das Ihle Kinder-Sport-Auto wieder da steht wie eine Eins  :huepf: