GJB Forum

Autoscooter (Fetscher) mit Ihle Chaisen

Begonnen von Laiz, Oktober 03, 2012, 16:49:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 03, 2012, 16:49:20 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Oktober 15, 2012, 16:24:43 NACHMITTAGS von Ihle Fan
Hallo Leute,
War heute in Karlsruhe und habe dort einen etwas älteren Autoscooter gesehen und bin mir leider nicht sicher von wem die Chaisen sind aber ich vermutete durch ihr aussehen das sie von Ihle sind   ;D
Habe ich richtig vermutet oder war ich da ganz falsch ? Hoffe ihr könnt mir helfen !
Aber ich denke mal das ich richtig liege da sie schwer nach Ihle aussehen  ;)





~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Danke für die tollen Bilder Laiz.

Ja es sind IHLE Chaisen   ;D
Leider ohne die Orginal Zierteile,aber sie sind noch zu erkennen.
Gut aufgepasst   ;) ;D

Na da war ich ja doch richtig   ;D
Weis da jemand aus welchem Jahr und welcher Modellserie die schönen Teilchen sind ?
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Die Feinheiten konnte man nur an den Zierleisten sehen.Es wurden in den 70er Jahren 3 fast identische Modelle davon gebaut.

Hallo Laiz,

danke für dein tolles Material und deine Mühe aber bitte lade deine Bilder hier im Forum auf dem normalen Weg hoch, bitte.


Gruß,
Wolfgang

Normalem Wege   ???
Ich nehme an du meinst direkt auf der Seite und nicht über einen externen Hoster ?   ;D
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Hallo Laiz,

genau so und es wäre lieb von dir wenn du so deine Bilder hier hochladen würdest.

Danke im voraus.
Wolfgang

Mein Freund Asa hat für und auch in Karlsruhe Bilder gemacht.

Ich bin immer wieder froh wenn ich Ihle Chaisen im Einsatz sehen kann.

Und weiter geht es von dem Autoskooter Roder in Karlsruhe.

Moderner Lackierung, ist sie besser oder schlechter als das Original?

Was sagt ihr zur Lackierung?

Kaum zu glauben das sie noch alle ihre Runden drehen.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 03, 2012, 17:01:33 NACHMITTAGS
Was sagt ihr zur Lackierung?
In der Heutigen Zeit müssen die Chaisen Modern Lackiert sein oder Neu um Konkorenz fähig zu sein

Ich denke das es immer darauf ankommt wie die Originalen Chaisen im Lack stehen und wo sie betrieben werden.