GJB Forum

Autoscooter (Fetscher) mit Ihle Chaisen

Begonnen von Laiz, Oktober 03, 2012, 16:49:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Handwerklich sind sie top verarbeitet und das Design ist sehr passend.

Die Motive sind einfach super muß ich mal sagen auch wenn sie nicht original sind aber sie geben den Chaisen etwas besonderes.

Habe es ja gesagt lohnt sich aufjedenfall dort hin zu fahren   ;)
Heute ist leider der letzte Tag also schnell hinfahren und ein paar schöne Fotos machen  :click:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Na dann schau einmal hier;

Es ist bestimmt viel Arbeit sich so viele Motive einfallen zu lassen.

Einige sind wirklich sehr aufwendig.

Hauptsache ist aber das sie noch dabei sind und gefahren werden die Ihle Chaisen.

Man kann es kaum glauben das die Gebrüder Ihle aus Bruchsal mal die Hauptausstatter der Rummelplätze waren wenn man sieht was über geblieben ist.

Wenn diese Chaisen eine Lebensgeschichte erzählen könneten würden wir Seitenweise Lesestoff haben und wohl nur staunen.

Zitat von: Laiz am April 03, 2012, 03:36:18 VORMITTAG
Hallo Leute,
War heute in Karlsruhe und habe dort einen etwas älteren Autoscooter gesehen und bin mir leider nicht sicher von wem die Chaisen sind aber ich vermutete durch ihr aussehen das sie von Ihle sind   ;D
Habe ich richtig vermutet oder war ich da ganz falsch ? Hoffe ihr könnt mir helfen !
Aber ich denke mal das ich richtig liege da sie schwer nach Ihle aussehen   ;D


Dieser 2 Säulen Mack Autoscooter gehört der Firma Fetscher Karlsruhe  ;) nicht der Firma Roder



Zitat von: sawosa3 am April 09, 2012, 22:05:18 NACHMITTAGS
Ich habe einmal gestöbert und Bilder von diesem Skooter gefunden bevor er umgestaltet worden ist.
Es ist wohl der Schausteller Fetscher der diesen Mack Skooter besitzt.

Ich werde deswegen den Namen ändern von Roder in Fetscher.
:grouphug: :grouphug: :grouphug:

So liebe ich das und es macht mir riesig Spaß wenn wir am Thema arbeiten.   :freude:

Kann man den Beschickungslisten noch nichtmal mehr glauben :-[
Danke für die Korrektur übrigens  :danke:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~