GJB Forum

Gebr-Ihle-Autoskooter.de-Ihle-Forum-Mitglieder-Bilder-Treffen

Begonnen von sawosa3, Oktober 03, 2012, 16:54:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: hucky am November 07, 2012, 20:02:42 NACHMITTAGS
Wow,da sehe gaaanz großes Potential.
Jaaaa es ist alles dran und alle teile dabei
Die Chaise wird Hammer wenn sie fertig ist

Ja ja,macht nur so weiter das ich mir auch noch eine große Chaise antue ;D


Hallo Gemeinde,

gestern habe ich unseren Oki besucht und ich war begeistert all seine Modelle bestaunen zu können.

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am November 08, 2012, 16:04:33 NACHMITTAGS

Hallo Gemeinde,

gestern habe ich unseren Oki besucht und ich war begeistert all seine Modelle bestaunen zu können.

Gruß,
Wolfgang
Wo sind die Bilder



Am 23.02.2013 sind wir in Bochum zum Gebrüder Ihle Treffen 2013.

Zitat von: sawosa3 am Februar 13, 2013, 19:20:47 NACHMITTAGS

Am 23.02.2013 sind wir in Bochum zum Gebrüder Ihle Treffen 2013.
Wolfgang kann es kaum noch erwarten,  :freudensprung: wie ein kleines Kind

Zitat von: sawosa3 am Februar 13, 2013, 19:20:47 NACHMITTAGS

Am 23.02.2013 sind wir in Bochum zum Gebrüder Ihle Treffen 2013.

Ich zähle schon die Minuten......... :tasse: weil es dann auch die neue Gebrüder Ihle Tasse gibt für euch.


Und hier seht ihr schon das wir zu Testfahrern werden mit den Ihle BMW Chaisen vom Selbstfahrer.


Ein sehr schönes Bild mit den Mercedes und BMW....echt stark!

Das sind die Gebrüder Ihle Zeitzeugen, wenn diese Chaisen Geschichten erzählen könnten......................  :)