GJB Forum

Gebrüder Ihle Eisenbahn gesichtet

Begonnen von sawosa3, Juli 31, 2014, 21:06:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hallo zusammen,

gestern habe ich von Herrn Sattig diese wundervollen Aufnahmen bekommen die er in einem Freizeitpark gemacht hat.
Durch puren Zufall ist ihm aufgefallen das was er gerade sieht etwas für unser Gebrüder Ihle Forum sein könnte, er hat Recht denn er hat etwas ganz besonderes vor die Linse bekommen.
Hier steht sie die Gebrüder Ile Eisenbahn, auch wenn alles mit viel Farbe überstrichen ist ist ihm das Logo von Ihle sofort ins Auge gesprungen.

Danke an Herrn Sattig für die schönen Bilder und das wir sie hier in unserem Ihle Forum zur freien Verfügung haben dürfen aber seht selbst.  ;D


:danke:


Ich bin begeistert das diese Bilder hier gelandet sind und wir sie sehen können.
Eine wundervolle Maschine diese Eisenbahn.


Das nenne ich wunderbares Bildmaterial, noch einmal ein Dankeschön an Herrn Sattig.

Ein ganz Herzliches Dankeschön an den Finder .

Ist vieleicht noch raus zu bekommen ob es eine mit E-Motor oder Verbrennungsmotor ist ?


Hallo zusammen, hallo Lampenfinder,

gerade habe ich eine Mail von Hern Sattig erhalten das diese Gebrüder Ihle Lok einen Dieselmotor hat.


Gruß,
Wolfgang

September 24, 2016, 18:57:06 NACHMITTAGS #5 Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 20:40:14 NACHMITTAGS von Oki911
Im Volkspark Mainz ist auch noch eine Gebrüder Ihle Eisenbahn unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=etY9-DeULnI#