GJB Forum

Rüdis Ihle- SE kleine Aufarbeitung

Begonnen von Rüdiger L, Juli 28, 2020, 21:55:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So hier demnächst paar Bilder von meiner Ihle SE.
Die bekommt nur kleine Auffrischung und Entrostung ( Chassis)
und wieder Fahrbereit machen die möchte ich ansonsten so lassen. Aber nichts desto trotz muss die zerlegt werden.

 Zerlegt und Chassis gestrahlt.

 paar Details werden aufgefrischt

die Scheiben von den Hupenknöpfen mach ich mittlerweile selber was man braucht .Toaster Kunstoff Originalscheibe Schere ;D Also einfach Kunststoff erhitzen und mit Originalscheibe in Form bringen ausschneiden. Fertig.

...

stellvertretend zur Phantom und BMW die Stangen und Fussschalter will nicht bei jedem Post das gleiche posten
ist ja eh immer das selbe und wenn ich schon 3 Autos auf einmal mache kommen die halt mal hier dazu samt Automaten grösse 3 wie immer.

Die Hupenknöpfe (Oberfläche) selber bauen echt sau geil  habe 2 gebrochene hier für meine 2 SM Modelle die ich noch dieses Jahr fertig stellen möchte....
Was für einen Kunstoff nehme ich den da her bzw. welche Stärke sollte es sein, vielleicht gibt es einen link dazu dann würde ich mit dem lernen und formen beginnen...