GJB Forum

Restaurierung Ihle Cadi

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 06, 2012, 12:21:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 06, 2012, 16:14:53 NACHMITTAGS
Ja, ich weiß warum du diesen Schnellgang eingelegt hast.


Hab ja noch mehr zu tun Wink wir halten zusammen

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 06, 2012, 16:15:27 NACHMITTAGS
Ich auch....damit er zu Impi .....ERSTER... blblblblblblb sagen kann  Wink Grin

Aber hallo, meine Deichliebe, aber nur wer anfängt, kann auch irgendwann fertig werden. Du hast ja nur Arbeitshandschuhe neben die Chaise gelegt... ich schmeiß mich weg vor lachen

Aber ich glaube, meine Caddy bleibt auch erstmal original....

Grüßeüßle-Fan, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört.. knuddeln

Ja mein Nord-Tiroler....bei mir wächst der Ihle Berg neben meinen Handschuhen aber sehr heftig.und ich weiß nicht bei welcher Baustelle ich anfangen soll.
Es warten dieses Jahr 10 Chaisen auf mich..... Grin
Eine werde ich aber im Orginal lassen  Wink
Meine kleinen Roten Miniskoooter. Wink
Wenn du die Zeit genutzt hast hochdeutsch zu lernen,können wir auch mal wieder Tel... ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung

Ja du Rindviach, du saudebbeds, ausgschahmds...freilig ka i o preisisch redn.... knutsch ich schmeiß mich weg vor lachen

Geht doch... ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen


Und nun weiter mit dem Ihle Bericht aus Saarlouis  Wink

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 06, 2012, 16:03:16 NACHMITTAGS
Was ist das :Smiley

Wenig Rost oder meinst du den tollen Lichtschalter aus einem alten Keller?

Zitat von: sawosa3 am Oktober 06, 2012, 16:20:23 NACHMITTAGS

Wenig Rost oder meinst du den tollen Lichtschalter aus einem alten Keller?


Genau (Lichtschalter) da sieht man wer genau hinschauen tut Wink respekt

 :freude: na da habe ich ja Glück gehabt.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 06, 2012, 16:22:01 NACHMITTAGS
:freude: na da habe ich ja Glück gehabt.


vieleicht kann man deshalb am Cadi hinten das IHLE Emplem hoch klappen wie einen Kofferraumdeckel

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 06, 2012, 16:22:38 NACHMITTAGS



vieleicht kann man deshalb am Cadi hinten das IHLE Emplem hoch klappen wie einen Kofferraumdeckel


Das habe ich mich auch schon immer gefragt wofür das wohl zum hochklappen ist, jetzt weiß ich es.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 06, 2012, 16:23:14 NACHMITTAGS


Das habe ich mich auch schon immer gefragt wofür das wohl zum hochklappen ist, jetzt weiß ich es.


Ja weil dieses Model hat nicht das berühmte Seitenloch um Sitz zu halten ich schmeiß mich weg vor lachen

Oktober 06, 2012, 16:25:15 NACHMITTAGS #41 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 18:02:09 NACHMITTAGS von Oki911
Hier wird das Untergestell verwöhnt Wink
Was fällt euch auf? ? ?


Oktober 06, 2012, 16:26:11 NACHMITTAGS #43 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 18:03:01 NACHMITTAGS von Oki911
Man sehe da

Immer weiter :Smiley