GJB Forum

Restaurierung einer Ihle ES-SE Chaise

Begonnen von Douggy, Oktober 06, 2012, 17:57:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, voller Freude möchte ich Euch hier meine Chaise vorstellen!  Grin

Ich werde Euch natürlich nach und nach an der Restaurierung der ES-SE Chaise teilhaben lassen und nach allen Schritten neue Bilder hochladen.

Aber hier ist nun erst einmal mein "Heiligtum"  ich freue mich so




No.5

Das war es fürs erste.

Nächste Woche beginnt dann liebevoll die Demontage..

Gruß

Douggy

Schöne Chaise, gefällt mir gut. Und alles dran, alles drin.

Bin begeistert Douggy,da hast du eine super Chaise geholt !!!!

find ich super respekt

Ein sehr schönes Stück hast du dir an Land gezogen, ich freue mich schon auf deinen Restaurationsbericht.


Gruß,
Wolfgang

breakdancer ich freue mich so hallo respekt find ich super


Für deine Vorfreude.
Übrigens, achte gut auf die Scheinwerfer denn sie sind fast nicht mehr zu bekommen und wenn dann sind sie sehr teuer.  Wink


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Douggy am Oktober 06, 2012, 17:59:31 NACHMITTAGS
No.5

Das war es fürs erste.

Nächste Woche beginnt dann liebevoll die Demontage..

Gruß

Douggy



Und hast du schon die ersten Schrauben los bekommen?

Hi,

das einzige was bisher passiert ist, ist das ich den Prallgummi und den Motor demontiert habe. Bilder sind natürlich vorhanden und werden nach und nach folgen!
Momentan ist es einfach so "saukalt" das echt nichts zu machen ist bei mir in der Garage.
Werde Euch aber wie versprochen auf dem laufenden halten!

Gruß

Douggy

Ob Douggy jetzt seinen Winterschlaf hält? Das Ihle Team  wir halten zusammen ist ungedundig  Grin Grin

Wenn es kalt ist schraubst DU doch auch nicht..... Grin ich geh besser in deckung

Hallo Gemeinde!

Nee, nix Winterschlaf...
Bin im absolutem "Umzugsstress" und muss erst einmal meine neue Behausung >um< den zukünftigen Stellplatz meiner Chaise bauen :-)
Wenn´s mit der Restaurierung losgeht, wird hier natürlich sofort alles preisgegeben!! (Vorausgesetzt es sind min 8c in der Garage.. muahhh)

Gruß

Douggy