GJB Forum

Okis Projekt X

Begonnen von Oki911, November 22, 2014, 08:32:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heute gab es nicht viel neues


Was soll ich da noch sagen?   respekt

 respekt für das Tempo, was du vorlegst.

Und was soll ich sagen? Meine Hütte ist schon fertig.

War heute Abend mal wieder im Spielzeugladen (mit gut sortierter Modellbauabteilung), habe auch einen schönen günstigen Bausatz gefunden. Auf dem Weg zur Kasse lächelte mich in der Kramkiste der runtergesetzten Modellautos 1/87 ein grüner LKW an, und meinte, wir kennen uns doch! Ich nahm ihn in die Hand und ... ? Das Ergebnis kennen die verrückten Sammler und Modellbauer. Er landete mit einem weiteren Mini-LKW (IFA S 4000) auf dem Tresen an der Kasse.
Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!

Oki's MAN wird aber viel schöner.

Gruß ????Flower Swing????
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

So auf die schnelle mal denn aktuellen stand

 :niko: :super:

Gruß Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Und weiter gehts

Dezember 06, 2014, 14:46:40 NACHMITTAGS #22 Letzte Bearbeitung: Dezember 06, 2014, 14:48:29 NACHMITTAGS von Flower Swing
 :freudensprung: :freudensprung:

Gruß Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24


Oki hat wieder einmal was besonderes Modell gebaut, 1 A sage ich dazu.