GJB Forum

Autoscooter "Disco Scooter No.1" (Dorenkamp, Oerlinghausen)

Begonnen von Henner, Dezember 22, 2014, 10:17:58 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich zeige Euch nun einige Fotos vom Autoscooter "Disco Scooter No.1" des Schaustellerbetriebes Dorenkamp (Oerlinghausen, Kreis Lippe, NRW), den ich seit ungefähr zwei oder drei Jahren auf Plätzen bei mir in der näheren/weiteren Umgebung sehe. Es ist ein Reverchon-Skooter mit verschiedenen Chaisen auf der Platte, darunter auch eine oder zwei Ihle-Oldtimer-Chaisen.





Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4
Geh´mal wieder zur Kirmes!

5

Geh´mal wieder zur Kirmes!


Da ist ja sogar eine von diesen Mercedes Chaisen auf der Platte, habe ich vorher noch nit gesehen.

Zwei aktuelle Fotos von der Spielzeit des zweiten Spieltages der Kirmes 2017 in Weilmünster (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen) am Samstagnachmittag, 09.09.2017:



Geh´mal wieder zur Kirmes!