GJB Forum

Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1979

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Januar 05, 2015, 00:12:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Besten Dank für die weiteren Bilder.:)
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Januar 20, 2015, 23:09:00 NACHMITTAGS
Holzpfostenskooter 1994
....sicher auch interessant für Holzpfostenskooter - Modellbauer


:danke: :danke: :danke: :super: :super: :super:

Ich wär über mehr solcher Detailaufnahmen nicht böse, auch wenn es andere vielleicht langweilt.
Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!

Januar 21, 2015, 23:33:13 NACHMITTAGS #18 Letzte Bearbeitung: Januar 21, 2015, 23:50:01 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994

Januar 21, 2015, 23:35:53 NACHMITTAGS #19 Letzte Bearbeitung: Januar 21, 2015, 23:50:27 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994

Chaisen: natürlich Ihle

      ..Modell ES-VA Oldtimer

Januar 21, 2015, 23:37:55 NACHMITTAGS #20 Letzte Bearbeitung: Januar 21, 2015, 23:50:50 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994



Chaisen: natürlich Ihle

     ......Modell ES-SM Mercedes

Januar 21, 2015, 23:38:45 NACHMITTAGS #21 Letzte Bearbeitung: Januar 21, 2015, 23:51:12 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994

Januar 21, 2015, 23:39:58 NACHMITTAGS #22 Letzte Bearbeitung: Januar 21, 2015, 23:51:42 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994

Januar 21, 2015, 23:41:28 NACHMITTAGS #23 Letzte Bearbeitung: Januar 21, 2015, 23:52:08 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994


  ....nochmals ein Blick auf den Fuhrpark

Das war´s von mir zum Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch.



Gruß Kreiskirmesborsch  :camping:


Das was du hier wieder einmal gezeigt hast ist der absolute Hammer, ein Holzpfostenskooter mit vielen verschiedenen Ihle Modellen auf der Platte.
Ein Traum auch noch in unserer modernen Zeit ist dieses Fahrgeschäft.
Kreiskirmesborsch, kann es sein das dieser Skooter nach Kalbfleisch an Sedensticker verkauft wurde?

Danke für die schönen Bilder von dieser gepflegten Anlage.

LG,
Wolfgang

Über den Verbleib des Skooters ist mir leider nichts bekannt.
Ich weiß nur, das er durch einen 6-Säulenskooter ersetzt wurde.
Die Ihle Chaisen wurden weiterhin eingesetzt!

Gruß Kreiskirmesborsch


Zitat von: Kreiskirmesborsch am Januar 21, 2015, 23:41:28 NACHMITTAGS
Holzpfostenskooter Pfaff / Kalbfleisch 1994
   ....nochmals ein Blick auf den Fuhrpark

Na toll, jetzt habe ich doch glatt beim Architekturbedarf Profile für die (erst mal einen) Anhänger bestellt.
Warum kann ein Wort nicht nur eine Bedeutung haben? Beispiel? Zirkus!

Ich habe seit kurzem auch einen Fahrchip vom Pfostenskooter (Kalbfleisch) - allerdings unter dem Betreibernamen "Kalbfleisch  Wawrzyniak":


Geh´mal wieder zur Kirmes!