GJB Forum

status cadillac ES-DL & Mercedes ES-SM

Begonnen von walan1, März 18, 2015, 22:01:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Aluminium zurück nach zwei Behandlungen.
Jetzt kann ich Scheunen gehen.

Neue Maschine zum Schleifen und Polieren.

Griff Chrom-Handler zurück. :click:

jetzt zunächst alle Kleinteile für die Behandlung vorzubereiten.
Dann mit der Beleuchtung weiter.
Auch ein Laufwerk so können sie auf die Straße.
Also selbst arbeiten genug
gruß
walter

             :freudensprung:

Walter das sieht alles sehr gut aus! Die Haltestange ist perfekt!

Super gut geworden.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


Liebe Ihle Freunde,
Ja, es hat eine Weile gedauert ( 120 tagen !! ), aber ich bin ein bisschen weiter.
Langsam wird es etwas werden.
Ich bin sehr beschäftigt bei der Arbeit und auch privat, also dauert es etwas länger als erwartet.
Alle Caddi Teile sind verchromt.
Ich hoffe, dass ich in den Weihnachtsferien basteln und ein Hobby betreiben kann.
Hier sind einige Fotos, die Sie noch haben.
Grüße aus den Niederlanden
Walter van Kempen

verchromen teile

verttich 8)

Walter das sieht super aus  :bier: wirklich schön auch die Bilder vom galvaniker sind klasse. Deine Cadillac wird super werden! So neu verchromt das ist schon wunderbar.

und merh chroom :foto:

Dezember 10, 2017, 11:47:36 VORMITTAG #56 Letzte Bearbeitung: Dezember 10, 2017, 11:51:33 VORMITTAG von walan1
der ES-SM werd immer  :freudensprung:

und noch was

Und auch was caddi