GJB Forum

Menzel´s Münchner Zugspitzbahn

Begonnen von Laiz, Oktober 12, 2012, 20:53:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 12, 2012, 20:53:51 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 18:27:04 NACHMITTAGS von Oki911
Wie der Facebookteil von euch schon wissen müsste war ich am Donnerstag auf dem Oktoberfest in München und habe dort die Münchner Zugspitzbahn von Menzel gesehen größtenteils von Heyn gebaut sind die Gondeln von Ihle die einfach in echt wunderschön aussehen ich freue mich so
Bevor es zu den paar Bildern geht erstmal ein wenig Theorie:
Schausteller: Menzel (München)
Herstellter: Heyn
Typ: Schlittenfahrt
Baujahr: 1936
Vorbesitzer: 1. Seiferth (bis 1937)
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Da ihr immer so viel mit euren Ihle Chaisen Angry zu tun habt will ich gar nicht so böse sein und komme dann gleich zu den Gondeln
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Ihle Gondeln während der Fahrt, es war leider nicht möglich alle Gondeln normal drauf zu bekommen..
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Wunderschön..
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

von der Seite
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Nochmal eine Gondel
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Die Gondel von vorne da geht einem das Ihle Herz auf breakdancer
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

die Gondel von hinten
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

und am Abend Cheesy
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

und als kleinen Zusatz das Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=R7CHwOg0lRY

Leider bin ich beim Video einfügen noch etwas überfordert daher müsste ihr den Link anklicken um an das Video zu gelangen.
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~


Klasse Fotos und das Video ist auch Spitze  Smiley

Danke für die Blumen Wink
Weitere Bilder sind schon im Kopf und vielleicht schon beim nächsten Besuch in München (vorraussetzung: Wiesn Zeit) werden es mehr Bilderchen Smiley
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~