GJB Forum

Restaurierung Ihle Embleme

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 06, 2012, 19:44:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier zeige ich euch wie Ihle Embleme wieder im alten Glanz erstrahlen können.
Das geht ganz leicht durch polieren,galvanisieren,Farbauffüllung.
Danach werden diese Embleme nie wieder rosten. Grin

Hier meine liegengebliebende Arbeit.... Grin

Das sind nicht alle meine....also muß ich meine Arbeit gut machen....sonst... erschrocken

 Wink...passt mal auf...gleich antwortet sawosa3 : Ja,sonst...... immer ich

Ja sonst gibt es Probleme  Grin nein du wirst das schon machen und ich vertraue dir.

Mit diesen beiden fange ich an...... Grin

Das machst Du aber gut, wann soll ich Dir meine hochschicken?Huh?Huh?Huh?Huh??

Einer nach dem anderen.... Grin

Ich habe erstmal einen Stapel abzuarbeiten. Grin

Es soll doch alles schön fein sein wenn Phantom seinen Großen Auftritt haben tut

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 06, 2012, 19:47:51 NACHMITTAGS
Es soll doch alles schön fein sein wenn Phantom seinen Großen Auftritt haben tut


Klar,du kannst mir das Emblem in der nächsten Zeit mal schicken..... Grin


Gebrüder Ihle Emblem der ersten Generation wird wieder restauriert, hier der erste Arbeitsschritt.
Das Emblem wird gereinigt und wieder aufpoliert.

Viel Arbeit aber es geht weiter.

Und noch ein aufpoliertes.............

Chromglanz zu fotografieren ist nicht wirklich einfach denn auf den Bildern läßt sich der volle Glanz nur erahnen.

Ich bin schon weiter.Nach 2 min mit dem Drehmel ist der alte Glanz wieder da. Grin

Die erste Farbauffüllung....