GJB Forum

Abholung Monza Pistenwagen im Europa-park

Begonnen von Gebr Ihle AS Team, Mai 30, 2015, 14:24:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juni 05, 2015, 08:57:35 VORMITTAG #15 Letzte Bearbeitung: Juni 05, 2015, 09:22:22 VORMITTAG von sawosa3
Ich denke sagen zu können das es nicht übertroffen werden kann.
Hier das Rätsel-Bild vom 05.06.2015

Also, irgend eine Proschesache im Europa Park.

Gruß Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24


Dieser Teil vom Ihle Rätsel ist gelöst, es ist ein Porsche der Monza Piste und es hat auch mit dem Europapark zu tun.
Jetzt gibt es noch zwei Dinge die es zu erraten gibt.
Dazu hier ein weiteres Bild, 2 besondere Teile dieses Rätsels fehlen noch.

Abholung im Europapark , Wolfgang und Wolfgang zwei Freunde auf Tour


Lampenfinder, das ist richtig du hast gut kombiniert.
Jetzt gibt es immer noch ein besonderes Highlight das mit der Abholung im Europapark noch oben drauf kommen wird.

Juni 06, 2015, 20:17:03 NACHMITTAGS #20 Letzte Bearbeitung: Juni 06, 2015, 21:12:53 NACHMITTAGS von sawosa3
Damit habe wir nicht gerechnet das unser Bilderrätsel so schnell erraten wird, obwohl nur wenige Bildteile aufgedeckt worden sind wurde das Fahrzeug erkannt. Hammer Leistung und wir möchten den Ihle Freunden die mitgemacht haben einmal für ihr "feines Auge" und fürs mitraten danken. Jetzt zeigen wir euch das komplette Bilderrätsen das nach und nach aufgedeckt wird.
Wir werden euch die Highlights die hier noch zum Bilderrätsel fehlen in einem folgenden Beitrag mitteilen und wir sind gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Die Besten Ihle Bildrätselrater waren;
Wolf Tiemeier, FB-Seite
Andi Stürzer, FB-Seite
Lampenfinder, gebr-ihle-autoskooter.de Seite
Kreiskirmesborsch, gebr-ihle-autoskooter.de Seite
Flower Swing, gebr-ihle-autoskooter.de Seite

40 Jahre Europa-Park: Original Monza Pisten-Wagen von 1975

Zum 40-jährigen Jubiläum des Europa-Parks in Rust bieten wir ein ganz besonderes Sammlerstück von einem der allerersten Fahrgeschäfte des Vergnügungsparks: einen Original Monza Pisten-Wagen aus dem Park-Eröffnungsjahr 1975! Bereits damals konnten die Besucher die Wagen auf der heutigen Silverstone-Piste selbst lenken und selbst Gas geben – was die Piste bis heute zu einer beliebten Attraktion bei Jung und Alt macht. Unser Modell ist einem Porsche-Rennwagen nachempfunden und ist mit einem Honda 4-Takt-Motor und 9 PS ausgestattet. Momentan ist der Wagen nicht fahrtauglich, da er nicht restauriert wurde und sich im Original-Zustand befindet. Zu diesem historischen Wagen gibt es außerdem zwei Tageseintritte für den Europa-Park, eine Führung durch den Herstellerbetrieb Mack Rides sowie zwei ganztags Fast-Pass-Tickets für die Silverstone-Piste – so können Sie die Warteschlange einfach passieren. Bieten Sie mit auf dieses einmalige Paket!

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Sie erhalten einen Original Monza-Pisten-Wagen aus dem Jahr 1975. Im Paket sind auch enthalten: Zwei Tageseintritte für den Europa-Parkt mit zwei ganztags Fast-Pass-Tickets für die Silverstone-Piste (ehemals Monza-Piste). Details zum Fahrzeug: Das Fahrzeug ist dem Porsche Rennwagen nachempfunden. Farbe: grün-metallic. Mit Honda 4-Takt-Benzin-Motor. 9 PS. Maße: ca. Länge 2,5 m, Breite 1,25 m, Höhe 0,75 m. Gebaut von Ihle Autoskooter Bruchsal in Kooperation mit Mack Rides in Waldkirch. Der Wagen ist im Original-Zustand, er ist nicht restauriert und derzeit nicht fahrtauglich. Starke Gebrauchsspuren. Selbstabholung. Den Erlös der Auktion ,,40 Jahre Europa-Park: Original Monza Pisten-Wagen aus dem Jahr 1975" leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, zu gleichen Teilen an Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V. weiter.



Anderen helfen und Spaß dabei haben, das könnt auch ihr erleben, mit dieser einzigartigen Aktion unterstützt das gebr-ihle-autoskooter.de Team diese Organisation;

Santa Isabel e.V. & Einfach Helfen e.V.

Hilfe für Familien, die durch ein Schicksal in existentielle Not geraten sind
europapark
   Die beiden Vereine Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V. setzen sich für Familien ein, die durch eine schwere Krankheit oder einen unerwarteten Schicksalsschlag in existentielle Not geraten sind. Schnelle und unbürokratische Hilfe ist das Ziel der beiden Organisationen des Europa-Park.


Jetzt schon können wir sagen das es sehr viel Freude macht mit den freundlichen Mitarbeitern vom Europapark die Terminplanung abzustimmen. :-) Wir werden euch natürlich weiter informieren sobald wir im Europapark angekommen sind.

Danke möchte ich auch unserem Oki sagen für die viele Arbeit die er mit dem Ihle-Rätsel-Bild gehabt hat, wie immer war seine Idee und seine Umsetzung 1A. Danke Oki ;-)

Gruß aus Wesel,
Wolfgang



Und habt ihr den Text schon einmal durchgelesen, habt ihr das Highlight dabei gesehen?

 ;D



Auf unserer Liste steht;

Hotel Europapark
Europapark besuchen
Monza Pistenwagen aufladen
Europapark besuchen
Mack Rides Werksführung
Europapark besuchen
Monza Pistenwagen abholen

Jetzt kann man schon fast nicht mehr sagen was der Höhepunkt werden wird.

Juni 13, 2015, 21:33:25 NACHMITTAGS #26 Letzte Bearbeitung: Juni 13, 2015, 21:46:31 NACHMITTAGS von Oki911
 ;D ;D ;D


Dankeschön Oki für das tolle Bild, ich bin jetzt schon gespannt wie unser Ausflug nach Rust zum Europapark wird und was wir anschl. alles zu berichten haben.

Juni 15, 2015, 19:41:06 NACHMITTAGS #28 Letzte Bearbeitung: Juni 15, 2015, 20:48:46 NACHMITTAGS von sawosa3
Jetzt geht es bald los und wir freuen uns schon sehr auf das Erlebnis das wir im Europa-Park haben werden. Ein Highlight wird die Werksführung bei MACK-Rides werden die wir dort bekommen werden. ;D