GJB Forum

cooming soon - 2x Ihle SL mit Benzinmotor

Begonnen von Almdudler, Juli 13, 2015, 12:04:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juli 13, 2015, 12:04:52 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Juli 13, 2015, 12:07:16 NACHMITTAGS von Almdudler
Es wird noch Jahre dauern bis die 2 wieder laufen, ich hoffe inständig bis dahin gibt es das Forum noch. Aber es werden auch grandiose Fahrzeuge werden... Leider ist vorher noch viel anderes zu erledigen (Studium, Umzug, Privates usw.).

Ich sammle aber jetzt schon Teile dafür... Fehlt leider einiges, aber vll kann mir hier ja auch der ein oder andere helfen...

Grill, Einstiegs-Trittbretter (oder man lässt sie einfach weg), Rücklichtgläser (wobei man die ja vom BMW 502 kriegt - leider sehr teuer), die "zentrale Radmuttern" (passen die von Galerie 21 auch bei dem?), 1x der Knieschutzbügel (siehe im Forum unter Suche Teile), 2x Lenkrademblem, 1x original Hinterachse mit Bremse, 1x Motor (wobei man die ja auch bei eBay kriegt)

Zierleisten habe ich einen kompletten Satz, so dass ich mir die natürlich auch nachgießen lassen kann, wenn sich keine Quelle auftut.

Lg


Da sieht nach ganz großem Kino aus und du brauchst dir keine Sorgen machen denn unser Ihle Forum wird dann auch noch hier sein damit wir alle sehen können wenn deine beiden Autos wieder strahlen werden.

Wundervolle Fahrzeuge, ich freue mich heute schon auf den Bericht von dir.

Zitat von: sawosa3 am Juli 13, 2015, 12:42:01 NACHMITTAGS

Da sieht nach ganz großem Kino aus und du brauchst dir keine Sorgen machen denn unser Ihle Forum wird dann auch noch hier sein damit wir alle sehen können wenn deine beiden Autos wieder strahlen werden.

Wundervolle Fahrzeuge, ich freue mich heute schon auf den Bericht von dir.
Werde mein bestes geben  ;)

Zitat von: Oki911 am Dezember 25, 2018, 16:00:16 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am Juli 13, 2015, 12:42:01 NACHMITTAGS

Da sieht nach ganz großem Kino aus und du brauchst dir keine Sorgen machen denn unser Ihle Forum wird dann auch noch hier sein damit wir alle sehen können wenn deine beiden Autos wieder strahlen werden.

Wundervolle Fahrzeuge, ich freue mich heute schon auf den Bericht von dir.
Werde mein bestes geben  ;)
:Gefällt mir: