GJB Forum

Restauration Ihle ES-SG unspektakulär

Begonnen von Rüdiger L, September 30, 2015, 20:06:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 21, 2015, 20:05:47 NACHMITTAGS #30 Letzte Bearbeitung: Oktober 21, 2015, 20:13:44 NACHMITTAGS von Rüdiger L
So heute war ich zu Besuch beim Lackierer wegen der Farbauswahl,
er meint bis nächste Woche wäre er soweit das der Lack drauf kann ^-^
meine Kleine war auch dabei beim aussuchen und nach etwas hin und her durften wir rein in die "heiligen Hallen" und den jetzigen Zustand bestaunen. Hatte "zufällig" meine Cam dabei :D
denke es wird und so ohne Rot ungewohnt  >:D"schön"

so noch welche, und der kritische Blick meiner Tochter :laugh:


Das sieht schon sehr gut aus und es ist doch gut das deine Tochter alles kontroliert ;-)

Hier ist eine Überraschung für dich.
Dein Lenkrad ist fertig.  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Willy01 am Oktober 22, 2015, 00:08:31 VORMITTAG
Hier ist eine Überraschung für dich.
Dein Lenkrad ist fertig.  ;)

Du bist genial :D wunderschön geworden! Sogar mit den Pfropfen in den Speichen :o
ein absolutes Highlight
DANKE für die gelungene Arbeit und deine unglaubliche Schnelligkeit...habe es ja gestern erst zur Post gebracht ???

LG Rüdiger

Das ist so etwas von super geworden, Ralf hat es drauf.

Zitat von: Willy01 am Oktober 22, 2015, 00:08:31 VORMITTAG
Hier ist eine Überraschung für dich.
Dein Lenkrad ist fertig.  ;)
Sehr schön. Super arbeit  :Gefällt mir:

Oktober 29, 2015, 20:58:33 NACHMITTAGS #37 Letzte Bearbeitung: Oktober 29, 2015, 21:02:55 NACHMITTAGS von Rüdiger L
heute konnte ich beim Lackierer schon abholen und bin echt zufrieden
mit der Arbeit die er gemacht hat und vor allem noch besser wie ich es erwartet
hatte. Glatt wie ein Neufahrzeug. Ich habe noch nicht mal alle Leisten fertig letzte Woche war auch etwas stressig und ich konnte nur paar Kleinigkeiten erledigen wie neue Spiegelfolie in die Rückleuchten einzukleben da die Reflektoren total
kaputt waren und raus mussten.

Bald auch in Farbe :) trau mich noch nicht so wirklich, soll ja wenigstens
bisschen spannend bleiben ::)außer es ratet einer richtig...dann gibts die schon früher :-X


Ich rate mal nicht mit  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


Ich habe daschon meine Gedanken aber ich halte mich auch zurück ;-) ;-)
Man sieht auf jedenfall das es super gemacht worden ist und das sich der Einsatz beim Lackierer auf jeden Fall gelohnt hat. Ein Klasse Ergebnis hast du zurück bekommen.

Das Lenkrad ist wirklich klasse geworden....wenn ich mal meine nächste Chaise anpacke.... :D

Zitat von: Imperator II am Oktober 30, 2015, 19:35:53 NACHMITTAGS
Das Lenkrad ist wirklich klasse geworden....wenn ich mal meine nächste Chaise anpacke.... :D
Ja da gebe ich dir recht und ich bin froh das hier so viele liebe und kompetente
mit ihrer Erfahrung mir zur Seite stehen. Für mich als Neuling ist das alles sehr spannend und sehe meine erste Chaise als Lehrobjekt.

Na gut ;D ist zu schwer :laugh:
dann möchte ich mal nicht so sein und zeig mal die erste Farbe
und noch ein Tipp ganz Grün ist sie nicht :angel: