GJB Forum

Restauration Ihle ES-SG unspektakulär

Begonnen von Rüdiger L, September 30, 2015, 20:06:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zitat von: Rüdiger L am Februar 28, 2016, 12:52:16 NACHMITTAGS
Ich kann mir leider keinen Schlüssel kaufen :( bin ja kein Schausteller. Sollte einer einen haben (Gr.3) einfach melden. (wird auch ausschließlich nur für meine Chaisen verwendet!)

habe meine zwei Schlüssel zwischenzeitlich :angel:
immer wieder Super wenn einem hier im Forum geholfen wird! :danke:


Ja auch nach knapp 3 Jahren läuft die SG noch, zwar nur in einem kleinen Raum aber die Kiddy`s haben Spass bei Geburtstag usw. immer ein kleines Highlight. Ja und ich natürlich auch wie man im Video sehen kann :angel: Verändert wurden zwischenzeitlich die vorderen LED diese wurden durch Warmweisse ersetzt und die komplette Verkabelung neu gemacht hatte damals noch nicht das Wissen von heute und konnte es nicht so lassen gut das ich davon keine Fotos gemacht hatte :engel2:
https://youtu.be/jIxJzsDZUCg