GJB Forum

Restauration IHLE Autoskooter ES-SB - Modell BMW

Begonnen von Bumpercar, Oktober 06, 2012, 20:15:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.




April 12, 2014, 10:26:10 VORMITTAG #123 Letzte Bearbeitung: April 12, 2014, 10:29:49 VORMITTAG von Bumpercar
Fertig lackiert, ich wollte nah am vorherigen Zustand bleiben  :)
Zwei der drei Lacknummern sind sogar von BMW  ;D

Und Klarlack durfte natürlich auch nicht fehlen  :lack:

Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den Zusammenbau  :huepf:

April 13, 2014, 11:42:09 VORMITTAG #126 Letzte Bearbeitung: April 17, 2014, 15:58:49 NACHMITTAGS von sawosa3
Das wird eine ganz feine werden ;-)


April 18, 2014, 18:09:41 NACHMITTAGS #128 Letzte Bearbeitung: April 18, 2014, 18:11:59 NACHMITTAGS von Bumpercar
Morgen geht´s weiter mit dem Zusammenbau  :huepf:


Das sieht alles prima aus!

Dir auch frohe Ostern :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Reflektoren der Scheinwerfer. Aus Alt wird Neu !
Ich hatte Glück und konnte sie bei meinem Arbeitgeber chrombedampfen lassen (allerdings nur mit großer Hilfe meines früheren Lehrmeisters der ein gutes Wort für mich eingelegt hat).
Die Firma Bosch in Reutlingen hat immer noch einen Musterbau der Scheinwerfer-Prototypen herstellt und einzelne Teile chrombedampfen kann. Eine Serienproduktion der Scheinwerfer gibt es seit ca. acht Jahren nicht mehr.